Bewertung nach Tausch / Verkauf abgeben

HansAPlast

Member
Hi,

also, ich habe gerade versucht eine positive Bewertung für ein abgeschlossenes Geschäft abzugeben, aber irgendwie habe ich mich selber bewertet. :shock:
Mal sehen ob ich das noch rekapitulieren kann. Ich habe den Thread über den Button schließen geschlossenen und im nächsten Dialog den Tauschpartner eingegeben. Daraufhin habe ich 2 identische Mails in meinem Posteingang mit einem Link zum "Bewertung" abgeben. Über diesen Link habe ich dann die Bewertung abgegeben, leider aber nicht für meinen "Geschäftpartner" sondern für mich ???
Ich kann mir so natürlich schöne Bewertungen verpassen, aber irgendwie geht das wohl am Sinn der Sache vorbei....

Ändern kann ich da auch nichts mehr...

Wo liegt der Fehler....

Gerd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

du hast einen falschen Usernamen eingegeben.

Du hättest "andere" auswählen müssen und dann den User eingeben müssen. Dann hätte das auch geklappt. Ich öffne dir das Thema wieder. Dann kannst du es erneut versuchen und du kannst dich nicht erneut "selbst bewerten" ;).
 

HansAPlast

Member
Hi,

alles klar, jetzt scheint's funktioniert zu haben..., obwohl sich selber zu bewerten hat ja auch was :pfeifen:

Gerd
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
stephan* Bewertung ID.-Nr. Lob und Kritik 7
leuchtturm1 Aquarienvorstellung und Bewertung Aquarienvorstellungen 7
Keks26 Bewertung meines Ausgangswassers Nährstoffe 8
exprimere Bewertung zurück nehmen, keine Reaktion??? Lob und Kritik 5
akid1 Idee: Website für Hardscape-Vorstellungen und Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
ckohl Ignorieren ;). Für eine noch offene Bewertung. Kein Thema - wenig Regeln 5
F bewertung bzw änderung meines Pflanzplans Pflanzen Allgemein 4
Tefe Realistische Bewertung des Bodengrundes Substrate 13
Tefe Bitte um Bewertung des Hardscapes Aquarienvorstellungen 15
J Pflanzen sind nach 5 Tagen schon gelb Erste Hilfe 2
A Honigguramis plötzlich unverträglich/aggressiv nach 1,5 Jahren Fische 3
L Fische nach Einsetzen gestorben - Zisternenwasser schuld? Erste Hilfe 60
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20

Ähnliche Themen

Oben