Bestimmung von zwei Pflanzenarten

DEUMB

Member
Ich bin leider nicht gerade der Pflanzenexperte (Stefanie wird jetzt bestimmt lachen :smile: .

Ich habe vor einiger Zeit (von wem weiß ich nicht mehr) eine Ladung Pflanzen bekommen. Darunter waren zwei Pflanzenarten von denen eine - Pflanze 1 - mir sehr gut gefällt und eine weitere - Pflanze 2 - die mir auch sehr gefällt und sich auch noch super vermehrt, so das ich jetzt einen kleinen "Wald" aus Pflanze 2 anstrebe.

Kann mir jemand sagen welche Pflanzen ich da habe?
Hier Pflanze 1
 

Anhänge

  • Pflanze 1 A.jpg
    Pflanze 1 A.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 347
  • Pflanze 1 B.jpg
    Pflanze 1 B.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 347

DEUMB

Member
Und hier Pflanze 2
 

Anhänge

  • Pflanze 2 A.jpg
    Pflanze 2 A.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 344
  • Pflanze 2 B.jpg
    Pflanze 2 B.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 344
  • Pflanze 2 C.jpg
    Pflanze 2 C.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 344

DEUMB

Member
Hat sich erledigt, habe in einem Aquariumforum die gesuchten Antworten bekommen.
 

Ähnliche Themen

Oben