Bestimmung von 3 Pflanzenarten

Harrdy

Member
Hallo,

nachdem ich mir leider die Zettel mit dem Pflanzennamen die man beim Kauf erhält nicht aufbehält bin ich schon seit geraumer Zeit am suchen welche Pflanzen ich bei mir im Aquarium habe. Leider bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Vielleicht kann mir einer von euch etwas helfen bei der Bestimmung:

Um hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • DSCF0147.jpg
    DSCF0147.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 412
  • DSCF0148.jpg
    DSCF0148.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 414
  • DSCF0149.jpg
    DSCF0149.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 409

flashmaster

Member
Hy Sven

blos mal so als Tipp , keine fremdverlinkten Bilder nutzen , solche Links werden von den Mod`s meist gelöscht
da nicht erlaubt (bekanntmachung/keine-fremdverlinkten-bilder-mehr-erlaubt-t10435.html )

also Bild 1 Pogostemon erectus
Bild 2 würde ich sagen eine Echinodorus aber welche , kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen , da gibt es hier Leute die bewanderter sind mit den Echis
Bild 3 würde ich auf Micranthemum umbrosum tippen
 

Harrdy

Member
Hallo Bryan,

Danke schon mal für die beiden Namen. Hilft mir direkt ein großes Stück weiter :)
Das mit den Bildern hab ich nicht gewusst und habs direkt mal geändert.
 

Ähnliche Themen

Oben