believe it´s magic

moeff

Member
Hi,

war ein sehr schönes Layout. Sehr schade! Aber bin ebenfalls gespannt auf dein neues Layout!

Darf man fragen ob du die 80-90%igen Wasserwechsel nach der Dunkelkur eingehalten hast und wie lange du insgesamt verdunkelt hast?

Grüße Marco
 

addy

Active Member
Hi Marco,
habe ganz übersehen das hier jemand geschrieben hat. sorry :D

ich habe vor beginn der Dunkelkur alles abgesammelt was ging und nen 90% ww gemacht. Dann alles schön verdunkelt und mich gewundert warum es im Wohnzimmer so komisch anders ist :D (das teil beleuchtet das zimmer so extrem das man abends kein anderes licht braucht....)
nach 4 Tagen habe ich dann zum erstenmal die verdunklung zum 90% ww aufgemacht. da war mein hc schon hin....
am 7ten tag habe das ganze dann wieder hohlt. 2 tage später nocheinmal und am 3ten konnte ich die cyanos wieder finden :x

ich glaube das ich soweit alles richtig gemacht habe. man hätte die dunkelkur mit sicherheit nochmal wieder hohlen können und damit die cyanos endgültig klein kriegen. da ich aber schon verluste an fischen hatte und mein hc so schön verfaulte habe ich da den schlussstrich gezogen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S In magic green =) Aquarienvorstellungen 51
Twitch Eu. Aquatic Magic Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben