Bekomme keine Fotos hochgeladen

Fishfan

Member
Hallo ich habe Probleme Bilder hochzuladen.
Wenn ich eine Datei auswähle erkennt er sie nicht es passiert nichts ?
Kann mir da einer helfen.
LG Stefan
 

Acciola

Member
Moin Stefan,

schau mal in den Bug Report, da hatten einige die gleichen Probleme.
Die Admins sind bestimmt grad dabei, das zu beheben. Ansonsten dort im Thema nochmal nachfragen
(mit Browser+Betriebssystem) dann wird dir geholfen :wink:
 

Berni

Member
Hallo Stefan,
hab das gleiche Problem. Aber angeblich wurde eine Horde Schimpansen entsendet die das Problem beheben :D (O-Ton der Meldung die ich bekommen habe).
Ich denke mal die Jungs haben noch alle Hände voll zu tun die letzten Bugs zu entfernen.
Gruß Bernd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

könnt ihr mal genauer schreiben was genau nicht geht?! Was führt ihr genau durch? Browser? Betriebssystem? Wie groß sind die Bilder? Wie ist die Auflösung der Bilder? Sind es JPG Bilder?

Mit dem Kommentar => geht nicht... können wir nichts anfangen. Da könnten wir genauso antworten => geht doch! Ich kann Bilder hochladen ;).

Wenn eine Horde Schimpansen losgeschickt worden ist, dann hast du einen 404 Fehler erhalten. Von welcher Seite aus war das?!

Also bitte konstruktiver zur Lösung beitragen. Vielen Dank.
 

Fishfan

Member
Hey alsoooo ich bin was das angeht (genauer das Problem schildern) etwas :irre:
hab da nicht so den Plan von :D .
Hab noch ein Handy mit Tasten die man drücken muss und ein Röhrenfernseher :gdance:
Was heißt Bug ? Und Browser oder Betriebsystem hää.
Ich gehe auf Datei anhängen und suche mir ein Foto und will es hochladen und nichts passiert.
Aber es steht auch auf der Startseite das mein Browser nicht aktuell ist ?
Vorher ging das alles problemlos , Foto auswählen und gut war das geht jetzt eben nicht mehr.
Genauer kann ich das leider nicht beschreiben Tobi. :bier:
:tnx: lg Stefan
 

Michael_01

Member
Hallo,

bei mir gehts auch nicht.
Ich drücke auf hochladen, normalerweise änderte sich die Maske und ich konnte mittels durchsuchen ein Fotos auswählen, ich bleib aber bei den Optionen stehen, der Durchsuchen Button kommt nie.
Nutze neuesten Firefox .
Mit Internetexplorer kommt zwar der Button, nachdem ich mit Durchsuchen ein Foto ausgewählt habe scheint es aber nirgends auf und kann auch nicht hochgeladen werden, also selbes Problem wie Vorredner.

mfg
Michael
 

Netzdiver

New Member
Hallo Tobi,

so dann will ich mal Versuchen dir das Problem mit dem Bilderhochladen (also das was ich habe) zu erklären!! :)

Wenn ich über das User Control Panel zu Gallary und Alben wechsel, und hier Versuche über den Button upload Immage ein Foto in meine Galerie zu laden klappt das nicht.

Hier kommt natürlich erst das Fenster in dem ich die Bilder von meiner Platte auswählen kann. Mit öffen wird die Voransicht auch generierte, und alles scheint fein zu sein. Aber wenn ich jetzt auf Continue drücke, bekomme ich oben rechts das hübsche neue Loading angezeigt, aber weiter passiert nichts.

Wenn ich die Seite dann verlasse ist auch nichts hoch geladen!!

Ich bin ja nicht faul, und habe dann mal weiter getestet.
Das Hochladen von Bildern bei der Erstellung eines neuen Threads klappt dann wieder ohne Probleme, und ich kann diese dann auch dem Thread anhängen. (s. Thread mit Fotos)

Jetzt habe ich mir gedacht OK wenn ich schon Bilder über diesen Weg in einen Thread bekomme, versuche ich doch auch mal den Weg die Galerie mit einem Bild zu füllen wenn ich einen neuen Thread schreibe!!
Also neuer Beitrag --> Gallery --> upload Image
ab hier wieder der gewohnte Weg, aber siehe da -- die Bilder werden hoch geladen!! [s. Link zu meiner Galerie)

Als System setzte ich hier ein WIn7, mit neustem Chrom ein!!

Ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen helfen, und den anderen evtl. einen kleine Workaround aufzeigen wie sie ihre Fotos doch schon mal in ihre Galerie bekommen!!

LG
Volker

PS: ich habe natürlich erst einmal wie es nötig ist über den Button Create Subalbum mir Unteralben erstellt! Nur hier bekommt man ja schiedlich die Möglichkeit ein Bild zu laden!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Sash Bekomme keine dauerhafte Stabilität in mein Becken Erste Hilfe 48
S Wo bekomme ich diese Fische her? Fische 2
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
elvis356 ich bekomme mein 30L Becken einfach nicht in den Griff :-((( Erste Hilfe 13
D Hilfe: Bekomme mein Wasserwerte nicht in den Griff Nährstoffe 24
T Hilfe - bekomme Algen nicht in den Griff ! Erste Hilfe 17
F Wie bekomme ich das Wasser aus einem Neo C02 Diffusor? Technik 2
J Ich bekomme die Fadenalgen nicht weg Erste Hilfe 21
N Bekomme den Nitratwert nicht höher Nährstoffe 10
P.iv Bekomme lästige Algen nicht weg Algen 40
W Bekomme mein Algenproblem nicht in den Griff Algen 1
D Hilfe!!! Bekomme den CO2-Gehalt nicht in den Griff Technik 6
T Blau- Bart- und Grünalgen, wie bekomme ich das geregelt? Erste Hilfe 6
S Bekomme meine Algen nicht los Erste Hilfe 12
T Bekomme Algen nicht in Griff Erste Hilfe 8
P Bekomme mein Algenproblem einfach nicht in den Griff Erste Hilfe 14
A Bekomme keinen vernüftigen und konstanten Pflanzenwuchs Erste Hilfe 10
K Bekomme Wasserwerte nicht eingestellt- Algen! Algen 14
2 Wie bekomme ich die PH-Elektrode aus dem Becken? Technik 3
M Bekomme Co2 Wert trotz pH Controller nicht mehr erreicht Technik 20

Ähnliche Themen

Oben