Auf der Suche nach einer temperaturbeständigen Umwälzpumpe

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für ein aquariumfremdes Projekt suche ich eine temperaturbeständige Umwälzpumpe, die Temperaturen bis 80 Grad aushält, möglichst kompakt ist und unter Wasser betrieben wird.

Bisher habe ich eine kleine Eheim genommen, aber die macht bei über 60 Grad die Grätsche (der Kunststoff dehnt sich zu stark und das Pumpenrad frisst sich.

Habt ihr eine Idee oder eine entsprechende Pumpe irgendwo im Einsatz?
 

LeonOli

Member
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Auf der Suche nach blauen Garnelen Suche Wirbellose 1
T Auf der Suche nach einer neuen PH-Elektrode Technik 4
D Auf der Suche nach Licht! Beleuchtung 3
V Auf der Suche nach dem richtigen Moos Moose & Farne 5
Gismor Einmal mehr auf der Suche nach Informationen über ....? Artenbestimmung 12
schokojula Bin auf der Suche nach einer neuen Hintergrundpflanze Pflanzen Allgemein 5
Booze Noch ein neuer auf der Suche nach einem Zuhause ^^ Mitgliedervorstellungen 2
Christian-P Öliger Film auf der Wasseroberfläche seit CO2 Nährstoffe 11
E Molly hat weißen Krater auf der Haut Fische 1
P Weiße Punkte auf der Wasseroberfläche Pflanzen Allgemein 6
B Anpassungsdauer der Pflanzen auf neue LED Leuchte Technik 1
M Öligen Film auf der Wasseroberfläche loswerden Kein Thema - wenig Regeln 4
M 40cm Walstad auf der Fensterbank Aquarienvorstellungen 8
DEUMB Fischkübel auf der Dachterrasse - welche Bepflanzung Teich 192
A Veränderung der Wasserwerte und Auswirkung auf Pflanzen Pflanzen Allgemein 2
Sountec Lichtfarbe bei der Präsentation auf Aquasabi Beleuchtung 3
MarWin Der Sprung von 54l auf 375 Aquarienvorstellungen 0
Zeltinger70 weiße Flecken auf der Ludwigia rubin Pflanzen Allgemein 3
C Algenbelag auf der Frontscheibe und Steinen Algen 1
M Identifikation der Algenart - Grüner Belag auf den Steinen Algen 6

Ähnliche Themen

Oben