Außenfilter Sera UVC Xtreme Erfahrungen

Katierchen

New Member
Hallo. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Außenfiltermodellen UVC xtreme von Sera? Bei der Suche im Internet stößt man leider im Endeffekt nur auf Diskussionen wegen dem UVC Klärer. Diesen habe ich aber gar nicht vor zum Einsatz zu bringen. Ich wüsste gerne, wie dieser Filter von der Lautstärke einzustufen ist und ob ihr bei 288 Liter brutto Volumen die große oder die kleine Version wählen würdet. Kann dazu jemand etwas sagen?
 

Katierchen

New Member
Ja saulustig, Danke für den Hinweis :) Da läd doch tatsächlich jemand gestern wie gerufen ein Video für mich hoch :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 2
J Außenfilter - Filterkörbe bestücken Technik 26
G Flocken/Späne aus dem Außenfilter Erste Hilfe 2
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
R Dosierpumpe in Außenfilter Technik 9
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2
M Welchen Außenfilter für 54l Aquarium Technik 16
A Neuer Außenfilter zieht abends immer Luft Technik 26
L Wasserreste im neuen Außenfilter? Technik 2
A Außenfilter zieht Luft (Aquael Ultramax) Technik 5
nightblue Außenfilter löst Sauerstoff aus dem Wasser Technik 80
nightblue Eheim Außenfilter leicht undicht Technik 4
E 2 Aquael Außenfilter wie positionieren bei langem Becken Technik 5
I Außenfilter für 35L Scapers Tank gesucht Technik 16
E Gesucht: Passender Außenfilter für Mini M/30-C Technik 11
TeimeN Außenfilter Eheim und Fluval G3 Biete Technik / Zubehör 1
H 2 unterschiedliche außenfilter an Becken mit Verrohrung? Technik 0
P Außenfilter JBL cristalprofi greenline e902 zieht Luft❗ Technik 7
WilloX Neo CO2 Diffusor vor dem Einlass vom Außenfilter=Inline? Technik 27
Wasserkelch Bestückung Außenfilter Technik 7

Ähnliche Themen

Oben