Außenfilter Sera UVC Xtreme Erfahrungen

Katierchen

New Member
Hallo. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Außenfiltermodellen UVC xtreme von Sera? Bei der Suche im Internet stößt man leider im Endeffekt nur auf Diskussionen wegen dem UVC Klärer. Diesen habe ich aber gar nicht vor zum Einsatz zu bringen. Ich wüsste gerne, wie dieser Filter von der Lautstärke einzustufen ist und ob ihr bei 288 Liter brutto Volumen die große oder die kleine Version wählen würdet. Kann dazu jemand etwas sagen?
 

Katierchen

New Member
Ja saulustig, Danke für den Hinweis :) Da läd doch tatsächlich jemand gestern wie gerufen ein Video für mich hoch :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Außenfilter Inflow Verlängerung Technik 3
Maj.Monogwam Tetra EX600 Außenfilter zu verkaufen 34€ VB Biete Technik / Zubehör 4
badner Außenfilter Biomaster Thermo 600 inkl. Zubehör und Ersatzkopf, TOP Zustand Biete Technik / Zubehör 1
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
V Außenfilter Einlaufrohr an Juwel Bioflow anschließen Technik 2
K Außenfilter ausbauen? Anfänger braucht hilfe Technik 8
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
C Aquael Hypermax 4500 Außenfilter Technik 33
Sergej2505 Zusätzlich Außenfilter Technik 4
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
G Filter Umstellung 580l-Becken: Mobiler HMF auf Außenfilter Technik 5
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25
G Außenfilter JBL e402 oder 702 für 45P Technik 1
K Außenfilter Ausströmer Schwenkbar Technik 1
G Silikonschläuche für Außenfilter. Technik 4
A Welcher Außenfilter für ADA 60P? Technik 5
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 3
J Außenfilter - Filterkörbe bestücken Technik 26
gory95 Flocken/Späne aus dem Außenfilter Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben