Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013

Jurijs J.

Active Member
Hallo Leute,

seit langem mache ich wieder einen Workshop.
Würde mich über zahlreichen Erscheinen sehr freuen :wink:
Wer die Location nicht kennt - Zoo Flottmann ist ein absolutes muss in der Region.
Das Geschäft von Dieter Flottmann basiert komplett auf ADA und Elos, eine Perle unter Deutschen Aquaristik Fachgeschäften.
Ausserdem gibt es alles für den Koi!

23.03.2013
Ab 10:00 Uhr
Zoo Flottmann
Ludwigstraße 9
63110 Rodgau

Gruß
Jurijs
:thumbs:
 

Anhänge

  • 581888_344421635678998_1176312669_n.jpg
    581888_344421635678998_1176312669_n.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_4858.jpg
    IMG_4858.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 537

Jurijs J.

Active Member
Aquariophilo":1fc8en2y schrieb:
Hi Jurijs,

ich werde wieder dabei sein, wahrscheinlich aber eine halbe Stunde später ;-)

Hallo Stefan,
das, macht nichts - vielleicht fange ich auch eine halbe Stunde später, kommt drauf an wie viele zu dem Zeitpunkt schon da sein werden ;)
Es wird diesmal aber nicht so lange dauern wie beim letzten mal :lol:
 
Hi,

soderle, bin gerade vom Workshop zurückgekommen.
Es handelt sich um ein Becken der Maße 60x45x36 cm (man möge mich berichtigen, falls ich daneben liege). Das Layout ist ein konvexes mit Wurzeln und ADA Yamaya-Stones.

Obwohl dies bereits mein zweiter Workshop mit Jurijs war, war die Veranstaltung mal wieder sehr anschaulich und informativ. Da es sich auch um ein völlig anderes Layout handelte (letztes im Oktober war sein Iwagumi "Jurassic Park"), wurden auch andere Techniken vorgestellt, es kam keine Langeweile auf. Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumbs:
Also, falls Ihr in Eurer Nähe mal die Gelegenheit habt, bei einem solchen Event dabei zu sein, nix wie hin! :wink:

Meine Photos huldigen dem Werk nicht wirklich (blödes Handy :keule: ), deswegen müssen wir wohl auf Bilder von Jurijs warten.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Aquascaping Workshop im Kölle Zoo Kein Thema - wenig Regeln 17
DAU Aquascaping-Workshop Zajak Kein Thema - wenig Regeln 1
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
AleXZander Einsteig ins Aquascaping - Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Aquascaping-Versuch die Dritte...und Action! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben