Aquascaping-Vorführungen

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

wie ja einige von euch wissen, möchte ich gerne das Scapen zu meinem Beruf machen. Die ersten Schritte in die Richtung sind bereits getan und momentan läuft alles ganz gut an. Deshalb möchte ich euch gern zu meiner "Aquascaping-Vorführung" in Delmenhorst einladen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn man evtl. ein paar Leute vorbei schauen würden.

Das ganze findet am 05.03.2011 ab 10:00 im Futterhaus in Delmenhorst (Hannah-Ahrendt-Straße 9) statt. Das Schaubecken wird ein 350 Liter Becken von Juwel. Natürlich werde ich den Neulingen mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, von den alten Hasen sind natürlich trotzdem alle herzlich eingeladen :wink:

Ach ja, alle Infos zu meinen Becken und weitere nützliche Tipps und Tricks findet ihr auf meiner Homepage. Diese ist leider noch nicht ganz fertig, aber ein Besuch lohnt sich dennoch :D

http://www.aquascaping-symphony.de/

Also bis dahin :winke:

LG
 

Sijala

New Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hi Adrie,

danke für die Einladung :)
Ich hab leider nächste Woche Prüfungen und weiß nicht genau, ob ich mir kommendes Wochenende tatsächlich frei nehmen kann, aber falls ich eine Ablenkung brauche, dann komme ich vorbei.
Wird bestimmt gut! :top:
 

SebastianK

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Moin Adrie,

erazer":386opyjt schrieb:
wie ja einige von euch wissen, möchte ich gerne das Scapen zu meinem Beruf machen. Die ersten Schritte in die Richtung sind bereits getan und momentan läuft alles ganz gut an. Deshalb möchte ich euch gern zu meiner "Aquascaping-Vorführung" in Delmenhorst einladen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn man evtl. ein paar Leute vorbei schauen würden.
das Vorhaben würde ich als äußerst mutig bezeichnen. Ich würde mich das nie im Leben trauen, meine Zukunft auf Aquascaping aufzubauen. Ist das auch alles gut überlegt und durchgerechnet? Wenn klappt gönne ich es dir wirklich sehr, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie man davon leben sollte. Ich beschwere mich jetzt schon ab und an über mein Gehalt. Wenn alles klappt ziehe ich meinen Hut vor dir. Ich will dir das auch auf keinen Fall schlecht reden, ganz im Gegenteil :)
Leider sind die 300km nen Dtück zu weit um mal eben rumzukommen :(

Grüße

Sebastian
 

Adrie Baumann

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hi Sebastian,

keine Panik :wink: Wenn wird das ganze nur Nebenberuflich laufen :wink: Nur habe ich momentan gute Möglichkeiten, meinen Traum zu verwirklichen und das möchte ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen :wink: Aber das ganze Hauptberuflich zu machen, die Chance sehe ich auch als sehr gering... Cool wäre es trotzdem, aber ein sicheres Gehalt geht auf jeden Fall vor!

Aber nett, das du dir Sorgen machst :wink:

LG
Adrie
 

SebastianK

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hi Adrie,

ich hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals bekommen, ich habe das falsch verstanden. Ich dachte das soll nun der Hauptberuf werden, das hätte ich nämlich für keine gute Idee gehalten. So wie der Plan tatsächlich ist, gibt es rein gar nichts auszusetzen, als Nebenjob würde ich das mit Zeit definitiv auch gerne machen :)
erazer":2217wkwa schrieb:
Aber nett, das du dir Sorgen machst :wink:
Jaja ist ja gut hehe :D

Grüße

Sebastian
 

NicoHB

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hy

Da muss ich ja Freitag meine Nachtschicht schnell beenden damit ich um 10Uhr gradeaus gucken kann :)

Mfg Nico
 

schabu39

Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

HI Adrie

ich habe es dir ja schon fast Prophezeit denn deine Becken sind immer echt super schön , und ich wünsche dir natürlich viel viel Erfolg und einen richtigen Durchbruch . Du hast einen ganz persönlichen Stil und wiedererkennungswert ich bin jedenfalls überzeugt davon das du Erfolg haben wirst . :top: :top: :top:


PS: Deine Homepage finde ich schon ganz Toll und bin mal gespannt was sich da dann noch so ensteht ! :wink:
 

Alex82

Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hey Adrie!

Ich freue mich auch sehr für dich, das alles so gut läuft.
Was schöneres könnte ich mir auch nicht vorstellen als in der Freizeit
Aquarien zu gestalten und dafür auch noch Geld zu bekommen.

Leider ist es auch bei mir viel zu weit weg um dich in Action zu sehen aber
wer weiß, wenn du mal näher an die österreichische Grenze kommst würde
ich gerne vorbeischauen.

Ich find die Homepage bis jetzt auch schon sehr gut und
mich freut es das man dich auch mal zu Gesicht bekommt :)

Viel Freude weiterhin beim scapen! :)
 

NicoHB

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Tach auch

Wie gesagt ich werde es versuchen, will mal hoffen das ich Freitag Nacht nicht all zu lange arbeiten muss.Dann sollte dem nichts im wege stehen
 

Freibel

Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Hi Adrie,

das ist mal wieder viel zu weit weg ca. 340km :(
Hätte dich gerne mal live bei der Arbeit gesehen, naja man kann nicht alles haben :bonk:
Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und Spaß bei deinem Workshop!

Gruß Christian
 

NicoHB

Active Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

erazer":1c5euyvr schrieb:
Hi Nico,

hast ja genug Zeit :wink: Das ganze geht ja von 10:00 bis 16:00.

LG
Adrie

Du kennst meinen Schlafrythmus nicht :D

16Uhr ist Zeit um aufzustehen :mrgreen: Liegt am Schichtdienst, aber ich krieg das schon hin.
 

Sandmann1973

New Member
Re: Aquascaping im Futterhaus Delmenhort

Moin

ich komme aus Bremen und ich würde gerne vorbei kommen aber ich muss von 12:00 bis 20:00 Uhr Arbeiten. :twisted:

So ein Mist :evil:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Offtopic Diskussion aus: Aquascaping-Vorführungen Kein Thema - wenig Regeln 23
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13

Ähnliche Themen

Oben