Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11

Jurijs J.

Active Member
Servus Leute,

wollte hier noch Mal kurz Werbung machen für die Heimtiermesse in Berlin.
Diese findet vom 02.11 bis zum 04.11 statt.
Ich werde dort zusammen mit ADA Tropica und dem Tetra Verlag an 3 Tagen aquascapen.
Geplant sind 3 Becken á 60x30x36
Die Workshops finden im Vortragsraum statt, die fertigen Becken können anschliessend auf dem Tetra Verlag Stand angeschaut werden. Los geht es immer um 12:00 Uhr.
Würde mich freuen dort ein paar Flowgrower zu treffen!
Wie immer heißt es - gebt euch zu erkennen und sprecht mich an :D :thumbs:

Gruß
Jurijs
 

Anhänge

  • 254460_479320372108562_1776274557_n.jpg
    254460_479320372108562_1776274557_n.jpg
    69 KB · Aufrufe: 813

RobertS

Member
Werde morgen auch da sein. Wer heute schon da war: Gibt es sonst noch eine Station, die man nicht verpassen sollte?
Gruß
-Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

war wirklich sehr interessant Jurijs. Habe einiges mitgenommen an Informationen. :thumbs:

@Robert: Na hast Du jetzt ein Becken von ADA?

Gruß
Thilo
 

RobertS

Member
Von mir auch ein großes Dankeschön - es hat Spaß gemacht und gelernt habe ich auch einiges.

@Thilo: Nein und ich ärgere mich seit Sonntag Abend darüber, weil die Kombination ein super Ersatz für mein älteres Becken gewesen wäre. Sonst sind Impulsivkäufe eigentlich meine Stärke :(
Gruß
-Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I 54l Aquascaping, auf ein neues! Aquarienvorstellungen 6
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4
M Neueinstieg ins Aquascaping mit 60P oder vergleichbar... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13

Ähnliche Themen

Oben