Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir dachten es ist eine coole Aktion mit den Rabatt Codes exklusiv für Flowgrow-Mitglieder, jedoch erreichen uns schon jetzt die ersten Mails mit Wünschen, dass dieser Rabatt-Code doch bitte im Nachhinein auf eine Bestellung verrechnet wird. Das ist grundsätzlich NICHT möglich. Die gesamte Gutschein/Kupon Berechnung findet im Webshop statt und es bereitet uns extremen Aufwand, wenn wir im Nachgang Bestellungen rabattieren und dann sogar ggf. Rechnungskorrekturen erstellen müssen.
Schaut doch bitte häufiger bei Flowgrow vorbei, um sowas im Vorfeld zu checken.

Ich bitte daher um Verständnis, dass eine nachträgliche Korrektur von Bestellungen bzgl Rabatten bei uns nicht möglich ist.

Auch wenn der Code abgelaufen ist, wird dieser nicht nochmal für einzelne Personen individuell verlängert. Es wird ganz sicher weitere Aktionen hier bei Flowgrow geben, so dass man sicher bald erneut auf so einen Code zurückgreifen kann. Wir planen ebenfalls auch weitere spannende Aktionen, an denen sich Flowgrow-Mitglieder beteiligen können.
 

Thiemo

Active Member
Hey Tobi,

Ich muss sagen: Klasse Aktion. Finde es toll, dass ihr von Aquasabi aktuell viele Aktionen am Laufen habt welche die Community stärken.

Finde es schade, dass ein paar wenige mit Sonderwünschen solche Aktionen sabotieren.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

och ... ich kann das ja schon verstehen, wieso man nochmal nachfragt. Ich würde mich auch etwas ärgern, wenn ich sowas im Nachgang sehen würde, Aber wir können das leider echt nur schwer integrieren. Das macht wirklich viel Arbeit und dann überlegt man beim nächsten mal doch lieber, ob man sowas nochmal startet ... und das wäre schade.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

vielleicht hilft es euch ja langfristig, wenn ihr solche Aktionen mit ein paar Tagen vorlauf ankündigt?
 

Ähnliche Themen

Oben