Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, super danke Tobi. Kommen gleich in den Warenkorb :grow:
Wollt Ihr nicht noch paar Worte dazu schreiben, wie die zum Tropfen geöffnet werden müssen?
Nadel reinstechen und so?
Sonst sind die Dinger ruckzuck verschnitten und unbrauchbar :sceptic:
Hat sicher nicht jeder gelesen, was ihr damit für Erfahrung gemacht habt.
VG Monika
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Monika,

wir können da sicher noch etwas in der Beschreibung zu schreiben, doch scheinen unsere Beschreibungen generell nicht so viele Kunden zu lesen ;). Wir erhalten immer wieder Fragen von Kunden, die Inhalte aus der Beschreibung nachfragen :).
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Ok...vielleicht braucht man nicht so viel an die andern denken, wenn die eh nicht lesen können/wollen :sceptic: ...
Wenn jeder an sich selbst denkt, is an jeden gedacht und ich habs ja mitgekriegt :grow:
Nochmal :tnx: für die flotte Bereitstellung der Tropfer Tobi...
Chiao Moni
 

reiser81

Member
Re:

Hallo Tobi.

Tobias Coring":m9pa6oi7 schrieb:
https://www.aquasabi.de/marke/aqua-rebell/aqua-rebell-tropfdosierer[/quote
...vielen Dank für die Info.
Liegt schon im Warenkorb...mal ausprobieren.


Tobias Coring":m9pa6oi7 schrieb:
die werden Richtung Sommer verfügbar sein. Es werden 50 ml Flaschen mit Tropfverschluss sein.
Weißt du dazu schon was Neues?
Bis nächste Woche werden die nicht verfügbar sein, oder?
Wollte nämlich nächste Woche bestellen....

Gruß
Markus
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin zusammen!

@Moni: Beschreibung wurde soeben ergänzt. ;-)

@Markus: Bis nächste Woche werden die leider definitiv nicht zur Verfügung stehen.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Pan

Member
Hallo,
gibt von EHEIM seit kurzem einen kleinen Innenfilter.
Glaube der wäre für einige Nanofans nicht ganz so verkehrt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bzgl. Eheim kann ich leider absolut nichts bewirken. Die reagieren auf Telefonate, Anfragen usw. überhaupt nicht.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, mein Händler vor Ort hat vor einem halben Jahr erzählt, sie wollen die Garantiefälle/Reperaturen jetzt komplett auf die Händler abschieben.Also nixmehr direkt hinschicken, sondern dort abgeben und der Händler macht das dann. Er wird den neuen Vertrag nicht unterschreiben, (da stehen noch mehr Klauseln drin, mit denen er nicht einverstanden ist.)
Jeder Händler soll für alle Eheimprodukte zuständig sein, auch für Produkte die er nicht verkauft hat.
Das braucht kein Mensch. Die katapultieren sich damit selber ins Aus.
Chiao Moni
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

und von EHEIM gibt es einen Unterschrank der aus der Sicht eines Möbelkonstrukteur/designer sehr ausergewöhnlich ist. Praktisch der selbe Schrank wurde vor dem Erscheinen bei EHEIM hier im Forum von einem user als DIY vorgestellt.

Gruß, helmut
 

andi.1987

New Member
Hi Tobi,

es ist zwar keine Produkterweiterung, aber ich würde mich freuen, wenn es die CO2 Check Lösung in einem kleineren Gebinde geben würde. 100 ml für den halben Preis reichen immer noch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Als Kunde frage ich mich, warum ich eine so große Menge kaufen soll.

Ordentliche Rückwandfolien ("Milchglasfolien") vermisse ich übrigens bei euch und hab ich auch schon wo anders bestellt.

Ansonsten habt ihr ja eine Produktpalette, die ganz schön ausgefeilt ist. :smile:
Super finde ich übrigens auf eurer Seite die Sortier- und Filtermöglichkeiten bei den Wasserplanzen. Vorbildlich! Bei den Nährstoffen ist mir übrigens aufgefallen, dass wenn ich beim Flüssigdünger nach "Nitrat" filter, wird der Advanced GH Boost N nicht angezeigt. Ein Fehler?

Grüße,
Andi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andi,

kleinere Produktverpackungen für die CO2 Check sind in Planung. Jedoch muss ich dich da gewaltig enttäuschen. Ein kleineres Gebinde wird wirklich beinahe genauso viel kosten wie das 250 ml Gebinde. Von den Produktionskosten sind nämlich 50, 100 oder 250 ml so gut wie gleich. Da liegen Centbeträge dazwischen.

So gesehen wird es niemals ein 100 ml Gebinde zum halben Preis geben. Psychologisch ggf. etwas günstiger als das 250 ml Gebinde, aber sicher nicht viel ;).

Plotterfolien werden wir wohl nicht anbieten. Wir haben hier keine Vorrichtung, um diese ordentlich zu schneiden. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Anbieter für zugeschnittene Ware gefunden.

Bei dem GH Boost N ist definitiv ein Fehler... da haben wir wohl ein "Merkmal" für das Produkt noch nicht gesetzt.

Freut uns, dass dir der Shop gut gefällt :).
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Andi,

besten Dank für den "Fehler-Report"! ;-) Der GH Boost N ist ab sofort natürlich auch als Nitrat-Dünger zu finden.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen

Oben