Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Hammelfisch

Member
Moin Moin,

ich würde es super finden, wenn bei allen Pflanzen direkt auch Bilder der Pflanze in submerser Kultur dabei wären.

Invitro und submerse Töpfe sehen ja doch oft deutlich anders aus.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Philipp,

dort wo wir Bilder haben, ist immer ein Submersfoto dabei.

Leider ist dies nicht bei allen Pflanzen der Fall. Wir probieren das natürlich stetig weiter auszubauen....aber das ist schon ein Mammutprojekt :).
Aus diesem Grund ist ja immer ein Link zur Flowgrow DB dabei, damit man sich dort noch weitere Fotos ansehen kann. Wir können jedoch keine Fotos aus der Flowgrow DB bei Aquasabi anzeigen. Wir haben nur das Nutzungsrecht für Flowgrow.
 

Pan

Member
Nabend Tobi,
was fehlt sind günstige Co2 Mehrwegflaschen.
Sowas kann man immer gebrauchen, weil sie gerade beim füllen sind oder eben weil man auf größere Flaschen wechseln möchte.

Noch was: Hast du vor die Abdeckscheiben mit einzupflegen?
Wird es für mein neues Becken (danke dafür :thumbs: ) auch eine Abdeckscheibe geben?
:tnx:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Max,

bei einer erneuten Herstellung des Scrapers werden wir dies berücksichtigen. Wir hatten uns bei dem Modell an anderen deutlich teureren Produkten ausgerichtet, welche es genauso machen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Hendrik,

ui...das mit dem Becken war absolut ein Versehen, dass es so in den Shop wandert. Du hast jetzt Glück, dass du es so ergattern konntest. Wir müssen uns noch für die größeren Becken ein Modell überlegen, wie wir diese heil und ohne finanzielle Verluste mit Angabe der Versandzeit zu unseren Kunden bekommen.

CO2 Flaschen wird es bei uns aus sehr vielen Gründen nicht geben. Versand und Lagerung sind hierbei die entscheidenden Aspekte.
 
Hi Tobi,

die Versandkosten in den Grundpreis der großen Aquarien stecken, das wird doch in der Online Lieferei bei solchen Dingen Gang und Gebe sein oder nicht ? Erwartet doch bestimmt keiner, daß ihr da bei zahlt, oder ?

Gruß, Peter
 
Hallo,
dann gebt doch einfach die Spedition 1 zu 1 weiter. Bei Emmel wolten die für 45x30x30 glatt 50€.
Wir bei Zajac nehmen für kleine Aquarien z.B. 60x30x35 29,95€ Sped. Kosten.
Und das ist nicht zu teuer finde ich.
Gruß Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es geht eigentlich gar nicht so sehr um die Kosten.... es geht mehr um die Programmierung :D. Unser Shop ist EXTREM modifiziert.... da läuft extrem viel per Javascript/Ajax und da kenn ich mich persönlich so gut wie gar nicht mit aus. Mit PHP bekomme ich ja noch so einige Sachen hin...., aber beim Verständnis bzgl. JS/Ajax hört es dann irgendwie auf :D.

Der Bastian arbeitet hier ja leider nicht mehr.... und ist auch so sehr eingespannt, so dass er das mal nicht eben nebenbei machen kann.

Aber wir schaukeln das schon :). Dauert nur alles etwas.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moni,

Merck gehört nicht zu unseren Lieferanten. Bei solchen Firmen zu akzeptablen Preisen einzukaufen ist leider sehr schwer....

Wenn Macherey und Nagel was vergleichbares haben sollte, könnten wir das gerne listen.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Schade :shocked:
Wär schon extrem praktisch gewesen für den schnellen Überblick...
Danke für Die Mühe, die ich Dir gemacht habe :D
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben