Aquasabi - Kurz nicht erreichbar

Roger68

Member
Hallo Aquasabi Team

Der neue Shop sieht Klasse aus. :thumbs:

- Wirkt sehr aufgeräumt !
- Produkte sind gut zu finden !
- Hochwertige Bilder !

SUPER gemacht !!!
 

Setech

Member
Hallo, ihr fleißigen!

Hammergeil! Vor allem die Bilder sind klasse geworden!
Die Idee die Layouts als Pflanzenwerbung zu verwenden ist mal absolut genial! Und auch sonst eine sehr schöne, saubere und moderne, neue Version! Kommt auf dem iPad einfach wunderbar rüber.

Auf meinen großen Rechner dagegen stört mich das mobile Design schon sehr, da ich mir hier mehr Informationen auf einmal wünsche. Ich habe schließlich keinen 24" Bildschirm um dort nur drei Widgets mit gigantischer Schrift sehen zu können.
Sollte ich nicht der einzige hier sein, dem dies so geht, wäre eventuell eine angepasste Version für nicht mobile Geräte als zukünftiges Projekt ganz sinnvoll.

Fehler/Frage:
  • Ich habe unten auf den Fotos kleine, angeblich anklickbare Vierecke in variabler Anzahl ohne ersichtliche Funktion. Sollten die etwas machen?
  • Teilweise sind bei den Preisen die Zeichen jeweils in eine eigene Zeile gerutscht.
    Schema:

    1,
    50
    Kann aber auch ein meinem alten FF liegen.



Semi-offtopic Frage eines potentiellen Selbstabholers:
Werden die neuen Räumlichkeiten ähnlich zentral liegen, wie eure derzeitige Niederlassung?
Und: Ich bin im September vermutlich größtenteils in der Heimat und habe außer Angeln und Gärtnern zu wenig zu tun. Wenn ein Umzugshelfer benötigt wird... ;)
 

Tiegars

Member
Hallo Jungs,

saubere Arbeit. Der Shop ist mal was anderes. Sowas sieht man nicht oft im Netz. Mir gefällt es sehr. Und nun Take it easy :)
 
Hey. Shop mit neuem sinnvollen durchdachten Makeup. Gefällt mir sehr gut und sieht obendrein noch stylisch aus.:)
Hab gleich mal bestellt. Kein Vergleich zu vorher;)

Liebe Grüße Felix :)
 

evgenij

Member
moin,

sieht gut aus, ist intuitiv und übersichtlich :thumbs:
Allerdings habe ich auf meiner PC einen kleinen Schönheitsfehler, siehe Bild

Liegt es an meiner FF-Version?
 

Anhänge

  • Aufnahme20.jpg
    Aufnahme20.jpg
    515,2 KB · Aufrufe: 537

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Janis,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

Uns war es klar, dass ein paar Nutzer das neue Design auf Desktops ggf. als zu "groß" empfinden. Wir haben den Shop jedoch zukunftsorientiert gebaut. Sehr hohe Auflösungen werden in kurzfristiger Zeit immer mehr zum Standard werden und da wird dann unser Shop noch sehr gut bei aussehen.
Auf Notebooks mit kleinerer Auflösung ist es sicher momentan ein gewisser Kompromiss. Ich pers. zoome sehr oft bei anderen Seiten, damit die Inhalte gut lesbar sind. Bei uns mag dann wohl der ein oder andere diese verkleinern :D.

Bei unseren 23" und 27" Monitoren vermisse ich jedoch nichts... dort wird der Shop optimal dargestellt und man sieht auch in den Übersichten sehr viel von den Produkten. Uns waren große Produktbilder sehr wichtig und diese konnte man nur so realisieren.

Deine Darstellungsprobleme mit dem FF resultieren sicher auf der älteren Version. Unser neuer Shop basiert auf HTML5 und einer Menge CSS3. Ältere Browser können davon ggf. noch nicht alles. Alleine aus Sicherheitsgründen würde ich nicht mit einer veralteten Browserversion unterwegs sein wollen.

Du kannst uns aber gerne mal die Versionsnummer von deinem FF und dein Betriebssystem hier reinschreiben, so dass wir da mal schauen können, woran es liegt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke für den Hinweis mit der ESR FF Version. Wir schauen uns das mal an :). Man soll ja ggf. auch bei der Arbeit bei uns einkaufen können :D.
 

troetti

Member
Re:

Tobias Coring":eyvegmi2 schrieb:
Wir haben den Shop jedoch zukunftsorientiert gebaut. Sehr hohe Auflösungen werden in kurzfristiger Zeit immer mehr zum Standard werden und da wird dann unser Shop noch sehr gut bei aussehen.
Genau SO soll es sein! "Responsive" MUSS sein, wenn der Shop auch noch in zwei Jahren modern sein soll.

Mir gefällt das Ergebnis Eurer Arbeit wirklich sehr gut, und Ihr habt auch sehr schöne und praktische Features eingebaut. :thumbs:
Es ist wirklich ein toller und moderner Shop. :tnx:

(Ein "smothscroll" wäre noch nett gewesen. :wink: )
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Eddy
freut uns sehr, dass dir der SHop zusagt :). Smoothscroll... muss man mal schauen. So ist es sehr schön schnell....

@All

Hat wer zufällig Windows 8 oder 8.1 mit Internetexplorer 10 oder 11?

Wie funktioniert dort der Shop bei euch?

Habt ihr ein Smartphone mit Stockbrowser? Wie sieht dort der Shop aus?
 

droppar

Member
Kurztest mit Samsung Galaxy S3 LTE (i9305)
Firmware: Cyanogenmod 11-20140613-NIGHTLY-i9305
Android Version: 4.4.3
Browser: Browser (com.android.browser, Version 4.4.3-ed1e26dc2c)

Fazit: Aquasabi Shopsite sieht top aus. Klicken und rumscrollen auch ohne Probleme.

Gut gemacht! :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen

Oben