Aquasabi - Intern ;)

-serok-

Active Member
Tach auch Tobi & Team!

Sehr geil! Freut mich zu sehen, dass ihr scheinbar wieder etwas Zeit findet eurer Können in Form von Aquarien zu präsentieren. Gefällt mir sehr gut, besonders das zweite. Aber so wie du schreibst kommen da ja in nächster Zeit noch mehr Becken dazu. Nice! Kann es sein, dass beide Becken (mal abgesehen von den Schnecken) ohne Besatz sind?
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Tobi,

beide Schaubecken sehen klasse aus!
Was ist das für ein Moos welches in dem von dir eingerichteten Becken an vielen Stellen wächst?
Normales Christmas?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut mich, dass die Becken gefallen. Sind eigentlich beides low maintenance Becken. Wir haben kaum Zeit für die Pflege.

Das Moos wäre Mini X-mas. Nur links auf der einen Wurzel ist Pilo Moos.
 

Rausiman

Member
Hallo Tobi,

Hut ab, was ihr in der relativ kurzen Zeit geschafft habt ist sensationell.
Hättest eigentlich den Unternehmerpreis in Niedersachsen verdient. :bier:

Ich bin ja auch reglemäßiger Kunde bei euch und wurde bisher nie Enttäuscht.
Im Gegenteil so ein direkter Draht ist bei anderen Unternehmen nicht gegeben.

Weiter so und auf gute Zusammenarbeit. :D

Wenn ich mal in Braunschweig bin würde ich mir das auch gern mal anschauen. Super Sache.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Michael
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michael,

vielen Dank für die netten Worte. Ich freu mich auch sehr, dass ich hier mittlerweile einigen Personen eine feste Arbeit bieten kann und wir hier zusammen eine gute Zeit haben :).

Kundenorientierung ist für uns mit der wichtigste Punkt. Wer bei uns einkauft soll wirklich keine Enttäuschungen erleben. Unsere Stärken sind hier im besonderen die Fälle, bei denen ggf. mal was nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Wir finden dann wirklich immer eine Lösung für die Probleme, so dass der Kunde am Ende definitiv wieder glücklich ist.

Wenn du mal in der Nähe von Braunschweig bist, kann ich dir gerne mal eine kleine Führung durch unsere Räumlichkeiten geben :).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flowgrower,

bei Aquasabi steht nun endlich unsere Lagererweiterung an. Wir haben weitere 130 m² dazugemietet und haben jetzt insgesamt knapp 1000 m². Wir können hierdurch endlich unsere Wasserpflanzenanlage und den inVitro Bereich ausbauen.

Geplant sind 5 weitere Ebbe und Flut Regale sowie ca. 30 Submersaquarien. Die inVitro Anlage wird vom Platz her verdoppelt.

Ebenfalls passt mehr Hardscape bei uns rein ;) und im Lager liegen bereits von Daytime alle gängigen Komponenten herum, welche momentan noch fotografiert werden und dann in den Shop wandern.
 

Anhänge

  • aquasabi-lagererweiterung#1_resize.jpg
    aquasabi-lagererweiterung#1_resize.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 1.193
  • aquasabi-lagererweiterung#2_resize.jpg
    aquasabi-lagererweiterung#2_resize.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 1.195

Dieter

Member
Hi Aquasabi-Team,

wir lassen es Wachsen, ihr lasst es Wachsen. Mit mehr Pflanzen wird das vor Ort auch sicher für euch interessanter. Nix gegen Düngerflaschen, aber mit den Becken kommt sicher auch mehr Leben und Aquascaping-Feeling ins Gebäude. Daytime...liest sich auch gut. Für Grobmotoriker sicherlich eine gute Endlösung in Sachen Beleuchtung.

Bis hierhin eine tolle Geschichte mit Aquasabi und seiner Entwicklung.

LG
Dieter
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, in Eurer Wasserpflanzenanalage möchte ich Mäuschen sein :grow:
Ich glaube ich wär total happy zu sehen wie alles grünt und blüht :gdance:
Wird der Teil zugänglich sein? Oder ehr Produktion hinter verschlossenen Türen?
Auf jedenfall viel Glück in den neuen Hallen :thumbs:
Chiao Moni
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Dieter
mehr Aquarien sind natürlich auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite aber auch viel mehr Arbeit ;). Aber das macht schon Spaß.

@Sebastian
Danke :)

@Moni
Bei uns ist der gesamte Lagerbereich nur für den internen Gebrauch bestimmt ;). Aber guten Kunden gebe ich gerne mal eine Führung :). Momentan ist der Wasserpflanzenbereich noch überschaubar, wird aber noch deutlich größer werden.
 

ericjoo

Member
Moin Tobias,

die Geschichte bzw. euren Verlauf hier nachzulesen ist wirklich toll. Finde es immer wieder klasse, wenn gerade Junge Leute erfolgreich ein Ziel verfolgen !!!

Respekt !!! :thumbs:

Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Frank
Danke für die Blumen :).

Hier mal ein kleines Bild unseres Daytime Sortiments, welches bald im Shop erhältlich sein wird.
 

Anhänge

  • daytime-lager#1_resize.jpg
    daytime-lager#1_resize.jpg
    762,1 KB · Aufrufe: 1.015

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

es ist wirklich eine Freude zu sehen wie sich Aquasabi entwickelt und wächst.
Sollte es mich mal nach Deutschland verschlagen ist ein Aquasabi-Besuch Pflicht!
Alles Gute für die Zukunft!!!
 

ericjoo

Member
Moin,

fehlt nur noch der richtige Sound für alle. :D

@Dave

Der 14.11. wäre doch ein passender Termin. :wink:

Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben