Aquasabi - Geburtstagsaktion

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Liebe Flowgrower,

seit nun einem Jahr gibt es den neuen Aquasabi Shop. Wir möchten uns in diesem Zuge bei euch bedanken und haben hierfür bis zum 30.06.2015 dicke Rabatte auf Aqua Rebell und Flowgrow Produkte im Shop.

https://www.aquasabi.de/sale/

Vielen Dank von unserer Seite für die Unterstützung. Wir hoffen sehr, euch weiterhin mit tollen Produkten glücklich machen zu können.

Aquasabi existiert jetzt seit Anfang 2008 und ist bis jetzt kräftig gewachsen.

Seit September 2014 sind wir in der Salzdahlumer Str. 196 in Braunschweig zu finden. Wir haben hier nach einer kleinen Aufstockung an die 1000 m² zur Verfügung. Produktion, Lager und Büro sowie auch unser kleiner Showroom, der endlich realisiert wird, finden hier ihren Platz.

Momentan besteht das Aquasabi Team aus insgesamt 8 Personen. Sechs Personen arbeiten davon in Vollzeit bei Aquasabi. 2008 hätte ich diese Entwicklung wahrlich nicht erwartet. :gdance:

Also feiert mit uns mit :smile: .
 
Hi Tobi,

wie immer seid ihr zu schnell ! :doof:

Ist der 30. der letztmögliche Bestelltag ? Dann würde ich an dem Tag meine eh bevorstehende Bestellung eingeben.

Gruß, Peter :boot: :hai:
 

Korny

Member
Hey Tobi,

aufgrund des Rabat auf die Dünger stellt sich die Frage,
wie lange man eigentlich eine verschlossene Flasche Dünger (NPK, Eisenvolldünger ect.) ohne Problem aufheben kann?

Gruß Manuel
 

Korny

Member
Hallo nochmal,

können auch Artikel außer Wasserpflanzen über UPS/Hermes/DPD verschickt werden?
Ich weiß ja nicht wie lange das von DHL noch dauert?!

Wär super!
Gruß Manuel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir möchten um euer Verständnis bitten, dass wir Bestellungen vor dem Aktionszeitraum NICHT mehr rabattieren können.

Vielen Dank.

@Manuel
Wir bieten den UPS Versand momentan nur für Bestellungen mit Wasserpflanzen an. Ich werde dies jedoch gleich mal umändern. Bei UPS können wir aber leider nicht die Versandkonditionen anbieten wie für den DHL Versand.
 

Diana

Member
Hallo Tobi!

Na dann Herzlichen Glückwunsch! :bier:
Von mir gibt es garantiert eine Bestellung, da ich wieder mit der Aquaristik anfangen werde. 2008 war ich auch schon Kundin bei dir, aber danach folgte leider eine laaange Pause von fast 5 Jahren....
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi,

meinen Glückwunsch! Ihr macht ja auch einen super Job.
Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder vorbei. - Dann stehen die Showbecken ... :) Und die Pflanzenanlage ist viel größer ... ;) Da hatte es mich letztes mal schon schlimm in den Fingern gejuckt!

Gruß, Nik
 

AQ Dave

Active Member
Hey,

auch von mir alles gute Aquasabi/Flowgrow Team. Ihr wart und seid in meinen Augen die Vorreiter für das ganze Thema Aquascaping und Verbreitung / Unterstützung / in Deutschland. Alleine das Forum hier WOW! :gdance:

Nicht nur ich sondern auch extrem viele andere Leute sind durch euer Forum/Shop/Produkte zum Aquascaping gekommen und meist auch geblieben.

Großes Danke an der Stelle. Macht weiter so und lets scape! :grow:

:tnx: :bier:

gruß
dave
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi,
ich schließe mich mit meinen Glückwünschen an. Ohne Flowgrow/Aquasabi hätte Aquascaping in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert. Macht weiter so!
 
Hallo!

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Aber warum so eine Aktion am Monatsende? :pfeifen:
Und warum muss am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig sein. :?
:wink:


Gruß Alex
 

Fishfan

Member
Hi Tobias ,
auch von mir Glückwunsch, ich wäre garnicht zum Aquscape gekommen ohne die tolle Seite und Aquasabi.
Hab gleich eine Bestellung rausgeschickt . Weiter sooooo.
LG Stefan
 

D-ZEPP

Member
Hallo Tobias und Co
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Weiter so, sag ich bloß.
Gestern Mittag Ware bestelbestellt,
heute früh schon da! Besser geht doch nicht. A propos, streikt die Post nicht mehr, oder habt ihr die bestochen :-D
Gruß Darius
 
Aquasabi versendet in der Regel vor der Bestellung. Müssen ne Sonderedition Glaskugel haben. Anders kann man nicht so schnell liefern.
 
Hatte letztens extra mal spät bestellt, weil ich am nächsten Tag nicht da war. Kam trotzdem am nächsten Tag an. Außer Amazon schafft das sonst keiner. [emoji3] Das mit der Glaskugel vermute ich auch. [emoji3]

Grüße Johannes
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

Aquasabi ist echt ein super Shop! Ich wünsche euch das es auch in Zukunft so erfolgreich weitergeht!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben