Aquariensteckbriefe überarbeitet

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Nik,

es lag an deinem gewählten Template. Ich hab jetzt alle Templates bis auf das Standardtemplate deaktiviert. Die anderen Templates muss ich mir mal in Ruhe ansehen... da müssen viele Veränderungen gemacht werden.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi,

Mein Template war "Flowgrow Rahmen", nach deinem Hinweis stellte ich fest, es ist "Standard". Mit Standard sehe ich den Button angemeldet nicht und kann den Steckbrief nicht ändern. Die Auswahl des Templates "Flowgrow Rahmen" löste alle Probleme.

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi,

mir ist heute aufgefallen, das ich zwar meine Wasserwerte im Steckbrief eintragen kann, diese jedoch nicht öffentlich sichtbar sind. Hat das einen bestimmten Grund?
War nämlich neugierig was für Werte die anderen in ihren Becken fahren, aber das gab´s nirgends zu sehen. :cry:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

das muss bei der Aktualisierung etwas untergegangen sein. Ich schau mir das nachher mal an. Natürlich soll man auch die Wasserwerte sehen können :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring AQUARIENSTECKBRIEFE - WICHTIG Kein Thema - wenig Regeln 7

Ähnliche Themen

Oben