Aquarien Datenbank Buggy?

Marco B.

Active Member
Hallo,

ich wollte gerade eins meiner Aquarien in der Datenbank updaten und hatte keinen Erfolg Bilder hoch zu laden.
Nicht bei den Evolutionsbildern und auch nicht bei den Besatzbildern.

Zunächst dachte ich es liegt an der Dateigröße. Diese war anfangs bei ca. 2MB.
Aber als ich diese schrittweise bis 300 KB reduziert habe, hatte ich das Gefühl das kann es auch nicht sein...
(in diesem Zuge wärs es eventuell auch gut, wenn die max. Dateigröße für ein Bild zugleich im Beschreibungstext beim Upload angemerkt würde.)

Nach dem Upload Versuch sieht das wie folgt aus: (keine Bildvorschau, nur der weiße Punkt)
Unbenannt.JPG


nach dem Speichern und Öffnen des Aquarium Eintrags wie folgt:
Unbenannt2.JPG



Anschließend hab ich mich in der Datenbank (aktuelle Einträge) ein wenig umgesehen und scheinbar gibts das Problem nicht nur bei mir:
https://www.flowgrow.de/db/aquarien/amerika-450-l

Bei dem Becken ist das Bild auch nicht zu öffnen. Versucht man es zu öffnen kommt:
Unbenannt3.JPG


Sind das kurzzeitige technische Probleme?:rolleyes:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja.... es gibt gerade Probleme mit den Bildern. Bug ist bekannt und wird hoffentlich sehr bald gefixed.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Datenbank Aquarien Bewerten geht nicht Kein Thema - wenig Regeln 2
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
N Planung zum Aquarien-Regal Technik 2
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
ernesto Ernestos Aquarien Aquarienvorstellungen 68
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
T Wie Aquarien von bestimmten Usern finden? Kein Thema - wenig Regeln 1
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 3
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
moskal Zwei Aquarien starten gleich... Kein Thema - wenig Regeln 0
Plantamaniac Pflanzen und Tiere für kalte Aquarien 15-22 Grad Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
E DESINFEKTION VON AQUARIEN Pflanzen Allgemein 3
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
S 2 Aquarien über eine Sodastream-Anlage laufen lassen? Technik 1
K Cladophora! Besatz in neu eingerichtete Aquarien umsetzen Algen 3

Ähnliche Themen

Oben