AquaArt 30 Garnelenbecken

Stobbe98

Member
Das ist mein 30L Garnelenbecken(35x25x35cm)

Besatz: 13 Red Fire + Nachwuchs :wink:

[albumimg]832[/albumimg]


[albumimg]833[/albumimg]


Gruß Patrick
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Patrick,

guter Dschungel! Da fühlen sich die Garnelen sicher wohl drin....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Patrick,

man ist das zugewuchert.. :shock: wann ist denn mal wieder gärtnern angesagt.. :lol:

Gruß
Werner
 

Stobbe98

Member
Hi Werner,

ja ziemlich oft und viel :D
Das Nixkraut in dem Becken hats kann schön in sich :lol:
Also wer einen dichten Dschungel will ist bei der Pflanze goldrichtig :wink:

Gruß Patrick
 

CamelF

Member
werner":fx4gv0wy schrieb:
Hallo Patrick,

man ist das zugewuchert.. :shock: wann ist denn mal wieder gärtnern angesagt.. :lol:

Gruß
Werner

Hallo,

da kommt der Unterschied zwischen Wirbellosenhaltern und Gärtnern mal wieder voll zum Vorschein. :lol: :lol: :lol:

Viel besser sieht es in 3 meiner Becken auch nicht aus. :D

Gruß Sven
 

Stobbe98

Member
So ein Update ist fällig :lol:

[albumimg]1028[/albumimg]

[albumimg]1029[/albumimg]

Ich will noch mehr halbierte Mooskugeln einsetzen.
Sieht bestimmt toll damit aus mit diesen grünen Hügeln :wink:
 

addy

Active Member
hi patrick,
sieht wirklich total urig aus dein kleines becken. toll.
ich bin nicht so der mooskugelfan muss ich gestehen. finde die sehen immer so unnatürlich aus. aber als halbkugel kein schlechter blickfang.
 

Stobbe98

Member
Hi André

ja als ganze Mooskugeln haben die mir auch nie gefallen :lol:

Gruß Patrick
 

Stobbe98

Member
So mein Becken gefällt mir nicht mehr.
Werde es mal umgestallten :wink:
Ist mir etwas zu wild :roll:
 

Stobbe98

Member
Mein Garnelenbecken Tetra AquaArt 35x25x35cm - Neugest.

Habe heute mal neue Bilder meines Garnelenbeckens
gemacht, einen Tag nach der Neugestalltung :wink:





Hoffes es gefällt euch :roll:
 

MikeD

Member
Hi

Also es sieht ja noch recht leer aus, aber man sieht was du vorhattest, ich denke mal es sollte was iwagumi ähnliches werden. Leider sind dafür die Steine im vergleich zu den Pflanzen etwas zu klein wie ich find, berichtige mich wenn du das nicht vorhattest.

Aber auf jedenfall viel Erfolg mit dem Becken und wenn die Pflanzen schön wachsen sieht es besitmmt auch schick aus!
 

Stobbe98

Member
Hey Micha,

ja so ähnlich wie ein Iwagumi.
Hab ja noch nie Holz in einem Iwagumi gesehn :)
Allgemein gesagt, wollte ich einfach mehr von meinen Garnelen sehen :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben