aqua! Nano & More

Ben

Member
Hallo Roland,

meinen Glückwunsch zum Einjährigen :)!
Ich bin wirklich immer sehr gerne bei dir im Laden!

Mach weiter so :).

LG
Ben
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Morgen,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Auf das noch viele weitere erfolgreiche Jahre folgen werden!
 

-serok-

Active Member
Moin!

Stimmt... Ein Jahr ist rum. Ja dann, Glückwunsch. Die nächsten Jahre können kommen. Danke an dieser Stelle für den vielen Kaffee der bei netten Gesprächen immer gerne kredenzt wird. :)
 

tobischo08

Member
Hi Roland,
Dann will ich mich auch mal in die reihe der Gratulanten einreihen.
Herzlichen Glück Wunsch auch von mir, und danke für die vielen guten Tipps und die sonder Öffnungszeit.
Ich wünsche dir noch ein paar gute Jahre mit deinem kleinen aber feinen Laden.

Tobias
 

Daniel_F.

Member
Ein Jahr und ich habs bis dato nicht geschafft die paar Meter rüber zu kommen? :sceptic: Muss wohl an der PKW-unfreundlichen Parkplatzsituation liegen :-/

Nächstes Jahr brauch ich fürs Büro aber bissle Hardware, dann komme ich bestimmt mal vorbei :)
 

aqua!

Member
hallo Daniel
Eigentlich gibt es Nachmittags auf dem Auerbachplatz,5 Min.Laufweg immer genug Parkplätze! :gdance:
Einfach mal versuchen.

Gruß

Roland
 
...auch von mir Glückwunsch zum Einjährigen..... :thumbs:

wann eröffnet ihr eine Filiale in Berlin...???? :wink:
sowas wie euren Laden sucht man hier leider vergebens...und das in der Hauptstadt... :lol: :-/
 

aqua!

Member
hallo Stefan!
Berlin wäre auch für uns ein Traumstandort!
Vielleicht findet sich ja mal ein "Großer" in Berlin,der einen Scapingshop im Laden integriert haben möchte!

Gruß
Roland
 

aqua!

Member
Danke an Alle für die Glückwünsche und Unterstützung!!!

Auf ein spannendes Jahr 2013!

:grow:

Doris und Roland
 

dave007

New Member
Hallo Roland,
ich hätte großes Interesse an den Bonsai roots, habe auch schon zwei Mails geschrieben nur noch keine Antwort erhalten, daher versuche ich es auf diesem Weg:
Es wäre schön, wenn du mir Bilder von den Bonsai roots schicken könntest. Ich wohne leider in Hannover und kann daher nicht persönlich vorbeikommen. Die Bonsai roots sollten möglichst dick sein, 30-45 cm lang sein und zudem schön geformt.
Sehr würde ich mich über eine Rückmail freuen.
 

Frollein_S

Active Member
Hallöchen zusammen!

Da ich es heute auch endlich mal geschafft hab, Roland einen Besuch ab zu statten, muss ich doch jetzt gleich mal ein ganz großes Lob aussprechen!
Ich war schwer beeindruckt, wie toll aqua! nano&more Warentechnisch aufgestellt ist.
Gut sortierte Regale, schöne Schaubecken und eine "Buddelkiste" die selbst groß genug ist für Grobmotoriker in Sachen Hardscape wie ich einer bin. :D
Roland hat sich viel, viel Zeit für mich genommen und mich wirklich fachkundig beraten.

Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! :grow:
(Bis dahin trainiere ich, damit ich auch mal 100 Kilo Steine rausschleppen kann)

:tnx: Roland
 

aqua!

Member
hallo Silke!

Schön daß Du mit Deiner "Last" wieder gut angekommen bist!
hast Du das Scapeschon in Angriff genommen? Bin gespannt wie es wird!

Gruß


Roland
 

Frollein_S

Active Member
Nein, noch nicht. Ich hab die Wurzeln erstmal in einen Eimer gepackt, damit diese auch sofort untergehen und wollt jetzt am WE mal schauen, ob ich es auch umgesetzt bekomme.
Ich werde aber berichten! :D
 

Karies931

New Member
:shock: Hallo Roland, wir haben eben in folgendem Video bei Minute 5:40 einen ZBB?!? entdeckt! http://www.aquanet.tv/Video/339-ein...n-koeln-aqua-nano-und-more-mit-roland-numrich
Kannst Du uns sagen um was für eine Art es sich hier handelt? Auf zwergbuntbarsche.com ist ein Foto zu sehen, dort ist er als apistogramma macmasteri angegeben, allerdings sehen die Fotos, die man findet wenn man nach diesem Namen googelt ganz anders aus :sceptic: ? HILFE!

Ansonsten ist es schade, dass ihr so weit vom Bodensee weg seid. Hier unten gibt es leider absolut nichts vergleichbares... :(
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30

Ähnliche Themen

Oben