aqua! Nano & More

aqua!

Member
Hi Andy!

Aquarium: Habe Dir gerade ne mail wg der Abdeckscheibe geschickt,muß noch etwas wissen ehe ich es bestelle.

Roland
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich hatte leider nicht viel Zeit, aber wir haben trotzdem nett plaudern können! War mir ein Vergnügen, werde bestimmt nochmal wiederkommen (dann mit mehr Zeit :wink: ). Bin mal gespannt, wie sich die Farne entwickeln. :grow: .
 

aqua!

Member
hallo Aram!

Schön daß Du und deine Familie da wart!
Viele Grüße an deine Frau und Josephina! :smile:

Doris und Roland
:tnx:
 

FloM

Member
Hey,

nettes Video ;9. Die Anfangsmusik ist mir ein bisschen zu aufdringlich, aber das macht ja nix ;). Die Scaping-Ecke mit den Aquarien zum ausprobieren kenn ich ja noch gar nicht :)
 

aqua!

Member
Hey Floh!

Ja die Scaping Ecke ist neu!
Wir haben die ganzen großen Aquarien rausgeräumt und werden einen Scapingroom mit Schaubbecken,Präsentationenflächen für die Steine,Hölzer ( xl Minilandschaft,Frodosteine,Tepuissteine,Bonsai roots) ,und Aquarien zum Scapen, einrichten.
Es soll zum September hin fertig sein und wir mit einer großen Eröffnungparty eingeweiht!!!

Gruß

Roland
 
A

Anonymous

Guest
Hey Roland!

Party? September?
Hört sich gut an, wollte aber eigentlich schon früher wieder vorbeischauen! :D

Cheers
Eva
 

aqua!

Member
Hey Eva!
Jederzeit!
Wir sind doch höchstens 2 Stunden von Dir entfernt!

Das neue Layoutmaterial haben wir auch schon früher da!
Und Kaffee gibts auch immer :kaffee1: !
Bis dann!
Roland
 

hohenrooster

New Member
Hallo,

ich wollte doch mal sehen, ob hinter dem doch recht intensiven "Marketing-Tam-Tam" auch tatsächlich etwas besuchenswertes steckt und habe in Verbindung mit einem geschäftlichen Termin einmal einen Sprung in den Laden gewagt.

Also, die Anreise war schon so eine Sache, die Lage ist nicht so Top, enge Gassen, kein Parkplatz in der Nähe und im Vorbeifahren erst mal ein Blick auf ein scheinbar winziges "Nano-Lädchen". "Tolle Nummer", war da mein Gedanke, "was das wohl gibt?"...

Dann Parkplatz gefunden und nach einem "kleinen" Spaziergang um gefühlte 1000 Ecken dann hinein in den Laden.
Die mir bekannten Bilder und das Video im Web haben einen Eindruck erweckt, der mit der Realität auf den ersten Blick nicht so ganz übereinstimmte. Ich dachte da an einen größeren Laden in einem modernen Gebäude und Ladeneinrichtung "State of the Art".

Also, bis hierhin Erlebnis negativ?

Nein! Durch die Vorinformationen und das Anfahrterlebnis war ich etwas falsch konditioniert.

Der Laden ist wirklich gut, kommt es doch auf die erst negativ erscheinenden Äußerlichkeiten auch nicht an.
Ich fand sofort interessante Sachen. Tolle Steine, prima Wurzeln, eine gute Beratung und in der Layout-Ecke war es sogar möglich, als Trockenaufbau mal dies und das auszuprobieren.

Im Gespräch mit dem sympathischen Verkäufer (quatsch, Berater ist richtig!) trat ein Effekt ein, den ich mal so beschreibe: War bei mir vorher Interesse an Aquascaping da, hat das Thema nun Suchtfaktor!

Ich hatte am Ende leider nicht so viel Zeit wie ich mir gewünscht hätte, werde aber ganz, ganz sicher wieder hinkommen!

Und siehe da, der Rückweg zum Auto war auf einmal gar nicht mehr so weit....

Kompliment für das Konzept und die Umsetzung und viel Erfolg!

Gruß

Rüdiger
 

lordc

Member
Also ich glaub ich geh hin und kauf das Aq von Georg weg :D
Ich muss sagen die Infos und Einblicke machen auf jedenfall Lust mal dahinzfahren, wenn ich mal in der Nähe bin gehe ich auf jedenfall hin.

Aber ich komme ja momentan einfach nicht rum :(

Dennoch! hört sich Top an !!
 

aqua!

Member
Wir möchten euch einen neuen Layout Stein vorstellen,den wir seit dieser Woche im Angebot haben:

Grey Mountain Stones:

Es gibt diesen Stein ineiner hellen Variante mit weicheren Kanten und breiten Rillen,ähnlich dem Seegebirge,und einer grauen Variante mit scharfen Kanten.
Beide Varianten härten das Wasser ähnlich dem Seriyu Stein auf.
 

Anhänge

  • K640_IMG_2932.JPG
    K640_IMG_2932.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 757
  • K640_IMG_8389.JPG
    K640_IMG_8389.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 762
  • K640_IMG_8387.JPG
    K640_IMG_8387.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 756
  • K640_IMG_2948.JPG
    K640_IMG_2948.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 755
  • K640_IMG_2950.JPG
    K640_IMG_2950.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 759
  • K640_IMG_2952.JPG
    K640_IMG_2952.JPG
    34 KB · Aufrufe: 755
  • K640_IMG_2938.JPG
    K640_IMG_2938.JPG
    40 KB · Aufrufe: 759
  • K640_IMG_2923.JPG
    K640_IMG_2923.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 755

aqua!

Member
Hurra! Es gibt uns jetzt seit einem Jahr!!!

Hier ein kleines Update wie es heute bei uns aussieht und was sich verändert hat.

Unsere Öffnungszeit an den Adventsamstagen: 10- 18 Uhr
 

Anhänge

  • K640_IMG_3261.JPG
    K640_IMG_3261.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 639
  • K640_IMG_3252.JPG
    K640_IMG_3252.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 637
  • K640_IMG_3268.JPG
    K640_IMG_3268.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 636
  • K640_IMG_3256.JPG
    K640_IMG_3256.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 636
  • K640_IMG_3257.JPG
    K640_IMG_3257.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 635

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Roland und Team :),
da garatuliere ich doch mal ganz herzlich :gdance: !
Ihr habt echt ein Schmuckstück von Laden aufgebaut :thumbs: .
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und nicht zuletzt auch weiterhin viel Spaß an dem Ganzen.
Grüße aus der Pfalz!
Hab's leider immer noch nicht nach Köln geschafft, aber wenn ich da mal bin, ist ein Besuch bei euch ganz sicher!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13

Ähnliche Themen

Oben