Aqua Grow

Öhrchen

Well-Known Member
Hi,
ich finde es auch sehr schade, daß ich für meine beiden Leuchten von AquaGrow wohl keinen Support mehr bekomme. Oder weiß da jemand Ansprechpartner? Die Website des Shops ist nicht mehr existent.
 

omega

Well-Known Member
Hi,

die werden wohl insolvent sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grüße, Markus
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

sehr schade. Ich lag zwar durchaus immer wieder über Kreuz mit Moritz, aber eine Insolvenz wünscht man keinem. Alles Gute, Moritz, halt die Ohren steif!.


Viele Grüße
Robert
 

mich2525

Active Member
Hallo,
Ich habe mir vor zwei Monaten eine gebrauchte Uniq FS gekauft und dafür den Controller bei Aqua-Grow direkt gekauft. Kurz danach ist die Webseite verschwunden. Ich dachte, das seien nur technische Probleme und habe immer mal wieder nach der Seite geschaut. Schade, dass es wohl doch größere Probleme bzw. Probleme anderer Art sind. Ich hoffe jetzt sehr, dass ich mit der Lampe keine Probleme haben werde, da ich ja jetzt scheinbar damit auf mich alleine gestellt bin.
 

Frank2

Well-Known Member
Finde das Video super. Mir geht das nah.
Drücke die Daumen dass alles geregelt wird und ein Neustart möglich ist.

Viele Unternehmen derzeit hart betroffen von den Rahmenbedingungen. Die Insolvenzen steigen nicht erst in diesem Jahr an.

Gruß Frank
 

Sentroshi

Member
Guten Morgen,

Dann hoffe ich mal, dass alle Probleme die bei meiner Solid auftauchen ich selbst eine Lösung finde. Die Lampe ist ansonsten echt super von der Farbwiedergabe! Vielleicht gibt es irgendwann einen kleinen reinen Online-Vertrieb, mal schauen.

Viele Grüße
Stefan
 

Bernd.G

Active Member
Hallo

Da kann man als Kunde schon froh sein das die Lampen zu Hause nicht aus gehen wie in der Vergangenheit bei einem anderen privaten Hersteller.
Wirklich schade das sind gute Lampen gewesen zu einem vernünftigen Preis.

Gruß
Bernd
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo

Da kann man als Kunde schon froh sein das die Lampen zu Hause nicht aus gehen wie in der Vergangenheit bei einem anderen privaten Hersteller.
Wirklich schade das sind gute Lampen gewesen zu einem vernünftigen Preis.

Gruß
Bernd
Ja wirklich. Ich hätte mein Sortiment auch gerne erweitert.
 

Bernd.G

Active Member
Hallo

Vielleicht kommt er ja wenigstens mit seinen Lampen und online wieder, die hatten das Porential sich am Markt zu etablieren. Den Laden hätte es nicht unbedingt gebraucht, da sind andere besser.

Gruß Bernd
 

AleKob

New Member
Hallo,

hat jemand eine Kopie der Beleuchtungsprofile von der AquaGrow-Seite?

Evtl. auch ein Update für den TC360?

Danke & Gruss
Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
P Beleuchtung 120-P Daytime, Kessil, GHL oder Aqua Grow Beleuchtung 1
L Aqua-grow UNIQ FS LED Beleuchtung 37
J2K Aqua Grow Aquariencomputer Bastelanleitungen 10
MajorMadness Aqua Grow DIY Controller Technik 139
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30

Ähnliche Themen

Oben