Beleuchtung 120-P Daytime, Kessil, GHL oder Aqua Grow

Hallo Zusammen,

Ich habe heute mein Becken verkauft und mir gestern vorsorglich ein 120-P gekauft.

Nun stellt sich die Frage „welche Beleuchtung“

Daytime kenne ich nutze ich aktuell, die SLF Module in Kombination mit UW gefallen mir sehr gut, leider gibt es keine grüne LED‘s was einen orangenen Sonnenuntergang unmöglich macht. Die Steuerung an sich gefällt mir mit am besten. Hier wird es wahrscheinlich eine Pendix anstatt zwei Matrix.

Die Kessil finde ich interessant kenne aber die Steuerung nicht.

GHL Lightbar 2 nutze ich ebenfalls aktuell, die Möglichkeiten sind unbegrenzt die Steuerung ist mMn eine Katastrophe. Pluspunkt ist der Profilux der noch Steuerung von CO2, Heizung und die Düngung übernimmt. UND.... die Lightbars fiepen hochfrequent unter bestimmten Bedingungen.

Aqua Grow finde ich interessant kenne aber die Steuerung nicht.

Mein momentaner Favorit ist eine GHL Mini Wifi mit einer Pendix 10 SLF und 4-5 UW Module.
Die Kröte der Programmierung würde ich für die Pluspunkte des Profilux schlucken.

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich? Eventuell eine Twinstar S-Line etc.

Grüße
Ben
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben