Aqua bonsai und welse

Waringham80

New Member
Hallo liebe Gemeinde,
Ich würde mir gerne ein oder zwei aqua bonsai's zulegen und diese dann mit Moos bedecken wollen.
Hab mal zwei Fragen dazu.
1:ich hab 2 antennen Welse in meinem Becken und die raspeln ja an allem rum. :smile:
Sind die bonsai's für die ungefährlich? Oder vertragen die Welse das Holz nicht?
Und zweitens:Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung welches Moos darauf sehr gut passt und schnell wachsend ist? Und wie ich es festmachen?

Vielen Dank im vorraus
Gruß Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
B Toter Bonsai Baum im Aqua Pflanzen Allgemein 24
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben