AQ-Geschäft in München?

bini

Member
Hallo allerseits,

da ich vielleicht in 3 bis 4 Wochen mal nach München komme, wollt ich die Münchner unter euch fragen, ob es dort irgendein AQ-Geschäft gibt, dass ihr mir empfehlen könnt.?

Liebe Grüße
Sabine
 

pauli

Member
Hallo Sabine,

ich kann den Münchner Zoofachmarkt nur empfehlen! Auch Aquarium-Center Wildenauer ist ein sehr gutes, aber teures Geschäft!

Gruß Erik
 

gartentiger

Active Member
Hallo Sabine,

das Aquarium West ist klein und fein und zum "kurz" reinschnuppern gut geeignet.

Ansonsten noch die von Erik genannten.

Wenn du magst und es dir zeitlich in den Rahmen passt liesse sich auch ein Treffen einrichten.
 

bini

Member
Hallo Christian,
gartentiger":1xknzonc schrieb:
das Aquarium West ist klein und fein und zum "kurz" reinschnuppern gut geeignet.

Ansonsten noch die von Erik genannten.

Wenn du magst und es dir zeitlich in den Rahmen passt liesse sich auch ein Treffen einrichten.

danke dir Christian, aber, zu spät :( . Bin heute Abend von München heimgekehrt. (kurzfristig umdisponiert)

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

malukapi

Member
pauli":16eytfpb schrieb:
Hallo Sabine,

ich kann den Münchner Zoofachmarkt nur empfehlen! Auch Aquarium-Center Wildenauer ist ein sehr gutes, aber teures Geschäft!

Gruß Erik

Hallo!

Ich weiß, der Thread ist schon älter..aber wo sind die beiden Geschäfte in München???

Gruß Nicki
 

AdO

New Member
malukapi":jeaju3vm schrieb:
pauli":jeaju3vm schrieb:
Hallo Sabine,

ich kann den Münchner Zoofachmarkt nur empfehlen! Auch Aquarium-Center Wildenauer ist ein sehr gutes, aber teures Geschäft!

Gruß Erik

Hallo!

Ich weiß, der Thread ist schon älter..aber wo sind die beiden Geschäfte in München???

Gruß Nicki

Schau halt mal bei Google!

Ich hab die damals alleine gefunden, mittlerweile bin ich Stammgast im Zoofachmarkt!
Nur Parkplätze sind dort rar, außer du stellst dich vor den Sexshop :D

Ne U-Bahn fährt aber auch hin.
 

malukapi

Member
Also ich war heute beim Wildenauer....das war ganz ok...die haben ja ne Megaauswahl an Fischen...

Zu dem Zoofachmarkt will ich vieleicht diese Woch auch noch mal schauen...
 

Ähnliche Themen

Oben