Anzeige unter iOS auf iPad und iPhone fehlerhaft

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Es geht um die Anzeige der Buttons von "Melden - Bearbeiten/Ändern - Anworten" die unter dem aktuellen wie den älteren Versionen von iOS nicht angezeigt werden. Also nicht sichtbar sind. Mittlerweile weiss ich nun wo sie innerhalb eines Beitrags liegen. Allerdings ist es nicht sonderlich komfortabel, da man auf eine weisse Fläche einen nicht sichtbaren Button suchen und drücken möchte. Ab und an, da recht nah beieinander liegend, wird dann der falsche ausgewählt.
Wäre es möglich, dass man die Seite dahingehend überarbeitet auch diese Button unter iOS sichtbar zu gestalten? Es scheint auch nicht an einer bestimmten Version von iOS zu liegen, da mein iPhone und das iPad mit unterschiedlichen Versionen laufen. Unter MacOSX am Hauptrechner sind die Button sichtbar.

Helmut
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

ich werde mir das später mit meinem iPad mal anschauen. Danke für den Hinweis.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobias,

Vielen Dank für die Umsetzung. Jetzt werden die Buttons sichtbar angezeigt.

Gruß,
Helmut
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

ich habe die Buttons jetzt permanent sichtbar gemacht. Bei der Entwicklung des Flowgrowtemplates damals hatten wir Mobilgeräte noch nicht wirklich auf dem Schirm. "Hover-Effekte" gehen natürlich mit Touch-Geräten nicht.....
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben