Anionenharz leicht verfärbt

flo

Member
Hi, hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass sich das Anionenharz leicht verfärbt hat ?
Bei mir ist es von beige zu etwas leicht gelblich-beige (nur ein leichter Unterschied, kein Knallgelb^^) gewechselt.

Ich sehe den Unterschied gut, da ich meinen Tauscher um 1 l neues Anionenharz erweitert habe !

Gruß, Flo
 

Hardy

Active Member
Wird wohl schon leicht beladen sein (und wenn's erschöpft, reif für die Regenerierung, ist, wohl rot werden).
 

flo

Member
Hi

Es handelt sich doch um mein schwach basisches ANIONENharz, das färbt sich eigentlich nicht.

Hatte mal irgendwo im Internet was dazu gelesen, aber die Seite finde ich nicht mehr.

Falls noch jemand eine Ahnung dazu hat, bitte melden.

Gruß, Flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Anionenharz verfärbt sich nach Regeneration Technik 4
F Anionenharz - Kationenharz - Verhältnis ? Technik 0
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
nightblue Eheim Außenfilter leicht undicht Technik 4
B Leicht milchiges Wasser durch Dünger? Nährstoffe 24
B fadenalgen, leicht trübes wasser Erste Hilfe 0
H EHEIM 2075 brummt und vibriert leicht. Technik 12
Bandito CO² Anlage bei weichem, leicht saurem Wasser sinnvoll? Nährstoffe 22
T Mangelerscheinung (weiße Blätter+Moos leicht Braun) Nährstoffe 0
K Pflanzen sind leicht gelblich, haben Löcher in den Blättern Erste Hilfe 17
Hauerli TIPP Im Forum leicht suchen TIPP Kein Thema - wenig Regeln 2
Jogy Wasser am Tag leicht trüb Erste Hilfe 0
Samba HCC klein dunkel und leicht verkrüppelt Erste Hilfe 48
Baggi Wasser leicht trüb - habe eine Frage Technik 18
GeorgJ Glasdiffusor reinigen leicht gemacht Flowgrow Aquascaping Network 40
Pflanzenfreund Aquarium ohne streben biegt sich leicht? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
S Kongofarn (Bolbitis heudelotii) verfärbt sich Erste Hilfe 17
A Bodengrund verfärbt sich dunkel Substrate 4
Änd HCC verfärbt sich.... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben