Amazonas Nr. 26 - Felsen Aquascaping

Hallo!

Ich hätte euch gerne die Bilder eingescannt und hier eingestellt. Nur bekomme ich bzw. das Forum dann Probleme :)

Weiß jemand von euch, ob es von den Becken irgendwo noch mehr Informationen online gibt?
 

GeorgJ

Active Member
Hi

@ Sebastian: gibts schon im Handel ;)

Interessant finde ich dass das Contest-Nano von Frank Logemann aus Hannover auf nem Bild auftaucht, ohne Quellen- Namensangabe (S.23)?!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Schorschi,

Tuttis Nano ist ebenfalls drin, nur mit dem Vermerk, wer das Foto geschossen hat... Fand ich auch etwas seltsam?!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

GeorgJ

Active Member
Hi

ebenfalls das Becken von Tobias Fricke (Platz 1 250l Becken Contest Hannover) (S. 26), weiterhin ein weiteres Becken vom Nano-Contest (S.22 und31) von Uwe Kerßenfischer (Platz 6) (hier sogar mit Hinweiß auf den Titel das Scapes). Tuttis Becken habe ich noch nicht gefunden?!
 

Olaf D.

New Member
Hallo,

wenn ein Contest als solches vorgestellt wird, dann werden neben den Bildautoren selbstverständlich auch die Einrichter der jeweiligen Aquarien genannt. Wenn es aber, wie hier, um ein ganz anderes Thema geht, dann reicht die Nennung des Bildautoren. Anderenfalls müsste man ja in anderen Artikeln beständig neben jedes Bild schreiben wem die jeweilige Pflanze oder der Fisch gehört und dieses würde keine wirkliche Information bringen.

.Olaf
 

Marmax

Member
Hallo

Mann kann diese Zeitschrift auch Abbonieren kostet 27€ / Jahr, habs gemacht weil die in unserer gegend nicht zu kriegen ist :twisted:

P.S.

27€ incl. Versand :D :D :D

und Tobi, dein Beitrag in der neuen Ausgabe war ( ist ) Spitze !!!! :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Felsen im Jungle, Rocky Amazonas (300l) Aquarienvorstellungen 3
M Biete: Amazonas Süßwasseraquaristik-Fachmagazin Jahrgänge und einzeln Biete Technik / Zubehör 0
A Amazonas-Becken Pflanzenbestimmung Artenbestimmung 5
D 1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün Aquarienvorstellungen 11
Amnor Amazonas Verhält sich komisch nach Einpflanzen Pflanzen Allgemein 9
themountain Unbekannte Pflanze aus dem Amazonas Artenbestimmung 25
M Pflanzenvorschläge für Amazonas Aquarium Pflanzen Allgemein 2
L Amazonas raus ,andere Pflanzen rein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
HaManFu "3 Stones" Amazonas-Layout Aquarienvorstellungen 24
B Aquarientaugliche Moose aus dem Amazonas Moose & Farne 28
X 450l Amazonas aquarium Fische 4
A Aktuelle Amazonas "Vergriffen".. Kein Thema - wenig Regeln 4
Wirbelmann Beitrag im Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 6
Tutti Amazonas Nr.16 Kein Thema - wenig Regeln 13
Mark1 Amazonas 01/2008 Pflanzen Allgemein 8
A Amazonas November/Dezember Pflanzen Allgemein 6
C Der neue Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 4
R Bonsai auf Felsen“Penjing“ Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Felsen Aufhängen aber wie ? Bastelanleitungen 3
M Felsen über Felsen - Hardscape versuch für 200l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18

Ähnliche Themen

Oben