Amazonas November/Dezember

A

Anonymous

Guest
Die neueste Ausgabe der Amazonas ist mal wieder ein echtes Schmankerl für Fisch- und Pflanzenfreunde.
Letztere dürften sich besonders durch den Artikel (mit 1a Bildern) über Amanos Naturaquariengallerie angesprochen fühlen. Kaum zu glauben wie da Traumaquarien am Fliessband produziert werden.
Die Fischfreunde finden in den Artikeln über Zwergfische, den Besuch bei einem englischen Altmeister der Aquarienfischzucht u.v.m. neue Nahrung für Bedürfnisse.

Grüße,
Mark.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Mark,

super - vielen Dank für die Info. Dann werde ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau halten
 

Goborg

Member
*seufz*

muss ich schon wieder geld ausgeben ?? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Christian,

willkommen im Club ;)...statt Geld haben wir ein Hobby ;).

LG Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jens,

Genau ein Hobby was entspannd und beruhigt! Und einen einfach mal abschalten lässt!

Wo-ops, da mache ich zur Zeit etwas falsch! Meine H.c.Cuba Polster schreien nach Schnitt und Neusetzen, die Galaxy-Babies wollen fressen...meine CO2 Anlage muß noch umgebaut werden daß sie besser löst etc. überall nur to-do ;).

Nebenbei arbeiten und Haus und Garten umsorgen, selbverständlich ;).

LG Mark.
 

Sabine68

Active Member
bomberdo":19ehwt8k schrieb:
Hallo Mark,

Genau ein Hobby was entspannd und beruhigt! Und einen einfach mal abschalten lässt!

Gruß Jens

:| hmmm - du hast wohl noch nicht irgendwelche Riccia oder M.T. Teile aus irgendwelchen Pflanzenpolstern zupfen müssen. Utricularia Gibba hast du wohl auch nicht im Becken und Minipfanzen nach dem Rückschnitt auch noch nicht abgesammelt :wink:

Manchmal bin ich von Ruhe und Entspanntheit gaaaaaaanz weit entfernt :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Biete: Amazonas Süßwasseraquaristik-Fachmagazin Jahrgänge und einzeln Biete Technik / Zubehör 0
A Amazonas-Becken Pflanzenbestimmung Artenbestimmung 5
D 1200 L Amazonas Wurzelbiotop mit wenig grün Aquarienvorstellungen 11
Amnor Amazonas Verhält sich komisch nach Einpflanzen Pflanzen Allgemein 9
M Felsen im Jungle, Rocky Amazonas (300l) Aquarienvorstellungen 3
themountain Unbekannte Pflanze aus dem Amazonas Artenbestimmung 25
M Pflanzenvorschläge für Amazonas Aquarium Pflanzen Allgemein 2
L Amazonas raus ,andere Pflanzen rein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
HaManFu "3 Stones" Amazonas-Layout Aquarienvorstellungen 24
B Aquarientaugliche Moose aus dem Amazonas Moose & Farne 28
X 450l Amazonas aquarium Fische 4
A Aktuelle Amazonas "Vergriffen".. Kein Thema - wenig Regeln 4
Wirbelmann Beitrag im Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 6
M Amazonas Nr. 26 - Felsen Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
Tutti Amazonas Nr.16 Kein Thema - wenig Regeln 13
Mark1 Amazonas 01/2008 Pflanzen Allgemein 8
C Der neue Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 4
W Faden Algen Seit November und ich bekomme sie nicht.. Erste Hilfe 9
Liam Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle dabei Kein Thema - wenig Regeln 7
D Probleme mit dem Nitritpeak / seit dem 10 Dezember 2018 Erste Hilfe 5

Ähnliche Themen

Oben