Altes Holz, neues Scape

Dennert

Member
Hi Flo,

erstmal riesen Kompliment zu Deinem Becken, hab es grad auf der Startseite gesehen. Einfach nur toll und unglaublich. Ich hab schon einige Becken von Dir gesehen, alle wirklich schön, aber das hier gefällt mir am Meisten. :thumbs:

Hab mal auf Dein Profil geklickt und sehe : Schüler, 17 :shock:
Hier haben wir scheinbar ein absolutes Naturtalent mit einem Zauber-Händchen für Ästhetik!

Ich möchte nicht wissen, was Du uns in fünf Jahren so vorsetzt :D
Echt krass und mach weiter so.
 

FloM

Member
Hey :smile: ,

erst mal vielen Dank für die Blumen :eek:ps: .

Heute gibt es mal wieder ein Update:

Da ich über die Tauschbörse günstig eine HQI Leuchte ( vielen Dank hierfür an Chriss (Blubb) :thumbs: ) ergattern konnte und eine der beiden T5-Hängeleuchten für meine neue "kreative Ecke", welche ich hier auch noch vorstellen werde, benötigt wurde, stand ein Beleuchtungswechsel an.

Befeuert wird der Tnak mittlerweile mit einer Acardia Series '3' 150 w HQI-Lampe.

Was soll ich sagen: Alles wächst und gedeiht, die vorrübergehend aufgetauchten Algen gehen langsam zurück und nur die Elatine zickt rum und wird wahrscheinlich durch Glosso ersetzt werden.....

Ansonsten führe ich zur Zeit eine Panacur-Behandlung durch, um endlich die Sch*** Planarien loszuwerden.
 

Anhänge

  • IMG_7729.JPG
    IMG_7729.JPG
    781,7 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_7732.JPG
    IMG_7732.JPG
    892,1 KB · Aufrufe: 409

Tim Smdhf

Active Member
Hey Flo,

gefällt mir immer noch gut, allerdings wird es mal wieder Zeit alles richtig zu trimmen.

Ich würde auf keinen Fall Glosso in den Vordergrund setzen. Lieber HCC... Die Elatine triandra würde ich da ebenfalls entfernen. Ein paar kleine Cryptos würden sich da ganz gut machen, denke ich.

Weiter so!
 

Berkley

Member
Schickes Scape - und das immer noch!
Ich finde, dass es durch das leicht überwachsene sehr natürlich aussieht!
Im Vordergrund würde ich persönlich gar keine Pflanzen, sondern zum Hardscape passenden Kies oder Schieferbruch einfüllen.
Sähe sicher super aus, wenn die Pflanzen sich langsam über den grauen Vordergrund schieben würden...
Gruß
Timo
 

Ähnliche Themen

Oben