Algen und was noch?

Sushy

Member
Hallo Forum,



ich habe hier was auf der Wurzel.Das weiße ist kein Sand,da es nicht abgeht.Weiß einer was das sein könnte?Würde mich über Hilfe freuen. :wink:




Sascha
 

Anhänge

  • DSC00907_127652067354173444.JPG
    DSC00907_127652067354173444.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 486

-serok-

Active Member
Tach auch!

Hattest Du die Wurzel zufällig schonmal in einem Aquarium, hast sie danach über längere Zeit trocknen lassen, gesäubert und wieder im Aquarium benutzt?
 

Sushy

Member
Hallo Andy,



ne,ich habe die das erste mal im Aqua.Mir wudre woanders gesagt das das Blaualgen sind,und wenn sie mich stören,soll ich die abschrubben.Stimmt das?


Sascha
 

blacktetra

Member
Hi Sascha,

jo, könnten wirklich Cyanos sein.
Wenn sie sich nicht unbedingt großflächig ausbreiten, dann nimm es als 'Naturdeko'… :p
Andernfalls kurz mal schrubben.
 

Brot

Member
hi,

also wenn das Blaualgen sind dann kannst du mit einem Finger entfernen^^. Die sind total glitschi.
Aber ich denke eher das sind einfach nur grüne Algen die sich auf den schwarzen Stellen vom Holz festgesetz haben. Punktalgen oder Ähnliches.

Grüße

Kris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
U Algen, welche und was dagegen tun Erste Hilfe 6
M Algen Problem, Welche Alge ist das und Was kann ich tun. Algen 9
S Wie werde ich die Algen los? und was sind das für welche ? Algen 1
DJNoob Was fehlt meinen Pflanzen und was für Algen sind das? Erste Hilfe 14
F Welche Algen sind das und was mache ich falsch? Algen 0
Looping Louie Was für Algen und wie dagegen vorgehen? Algen 3
C Was zum Teufel ist das?! Und was für Algen habe ich hier? Algen 2
F welche algen und was kann man dagegen tun?? Algen 11
tomxl Was sind das für Algen und wie werde ich sie los? Algen 4
davidm84 Was sind das für Algen und wie werde ich sie los? Algen 0
Zinnus Welche Algen und was dagegen tun? Algen 14
M Was für Algen sind das ? Und wie Bekämpfen? Algen 1
J Dreck(->Algen) am Boden: Was ist's und wie werd ich's los Algen 3
S Was für Algen und Trübung? Algen 7
T Hilfe, was sind das für Algen und was kann ich tun ? Algen 4
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17

Ähnliche Themen

Oben