Algen Explosion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phxl.17

New Member
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe….
In Meinem Becken (30L) breiten sich Bartalgen aus, Ich habe die Düngung eingestellt seit dem Ausbruch, CO2 läuft aber weiter auf 20MG, Ich habe erst Lange abgewartet (4 Wochen) aber die Algen haben sich weiter Ausgebreitet… Dann habe ich mit Protalon 7.0.7 dagegen geschossen hat aber nichts gebracht, dann nach 1 Woche hab ich es nochmal mit Tetra Algizit probiert aber sie Sterben einfach nicht Ab!!!…Es sind nun schon 9 Wochen rum und wenn ich die nicht alle zurückschneide wachsen die Zogar bis oben an die Wassergrenze….Ich brauche echt mal eure Hilfe….

Wasserwerte 10:48:

Fe:0,0
Cu:0,0
K:1mg
Gh:9
Kh:6
Ph:6.4
Co2:23mg

Düngung;

Profito 4.0ML
Kalium-Potassium 4.0ML
Ferro 0.3ML
Fosfo 0.5ML

Zusätzlich:

7 Kugeln von JBL im Bodengrund

Besatz:
Zwerggarnelen
Amano Garnelen
Rennschnecken
Geweihschnecken

Gruß
Philipp

Bei fragen bitte Fragen, und keine Diskussion draus machen oder „Wie kann man nur Chemie benutzen“ Danke!

C282ECB1-294F-4FFA-9E27-7AFF25BAC31B.jpeg
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hey Phil,
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe….
das gibt's doch schon im 1. Hilfe Subforum von dir!

Wieso machst du nicht etwas Vernünftiges daraus, erstellst einen Thread im 1. Hilfe Forum und füllst vor allem den Fragebogen dazu aus!
Diesen Thread mache ich zu, lasse den aber noch stehen, falls du kopieren willst.

Gruß Nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben