Algen an der Scheibe

Renek2603

New Member
Hi ich bin neu hier hallo erstmal
Ich habe pinselalgen und an der Scheibe Algen Flecken grün bräunlich
Lichtdauer 8-10h
 

Renek2603

New Member
Berkley":3daby253 schrieb:
Hello,
Du kannst gerne deine Frage konkret formulieren, damit Dir besser geholfen werden kann. Ansonsten verweise ich mal auf die Forensuche :)
Schönen Sonntag,
Gruß Timo
Ja gerne gehen auch Fotos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Rene,

herzlich willkommen im Flowgrow. So'n Hallo vor und ein Gruß unter dem Post kommt immer gut. Ganz allgemein funktioniert das auch hier mit nett besser, ist auch ausdrücklich erwünscht.
Dir ist schon klar, dass mit deinem Eingangspost niemand etwas anfangen kann. Vielleicht hast du schon das Subforum 1. Hilfe gesehen, wenn du dort einen Thread eröffnest, dann bekommt dein Problem ein Gesicht. ^^

edit: deine Tapatalk links habe ich gleich gelöscht, denn die, generell alle links zu Imagehostern, sind hier nicht erlaubt. Benutze bitte den Forenupload. Danke.

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben