ADA Power Sand Special plus Bacter 100

Bartfisch

New Member
Hallo liebe Flowgrow Community,

Kann man bei Power Sand Special zusätzlich Bacter 100 verwenden oder ist das unsinnig?

Herzliche Grüße und vielen Dank
 

Adrian01

Member
Hallo Bartfisch,

Kannst du schon wenn du möchtest aber Bacter 100 ist schon im PowerSand vorhanden wenn du halt noch etwas hinzugibst hast du eine höhere Dosierung aber ich würde es nicht machen durch den Power Sand kannst du dir ja die einzel Komponenten sparen.....


Gruß, Adrian
 

Bartfisch

New Member
Danke Adrian für deine Antwort.

Leider hatte ich Bacter 100 schon gekauft. Kann man das zum einfahren vom neuen Filter direkt im Filter geben? Das habe ich irgendwo gelesen aber ich wundere mich ob das sinnvoll ist. Oder gibt es andere sinnvolle Anwendungen? Im Salat? Steak? ...

Schöne Grüße,

Bartfisch
 

Ähnliche Themen

Oben