Ada Power Sand S

Peter1

New Member
Hallo, mein Name ist Peter.
Hätte eine Frage. Kann ich für ein 90x45x45 Becken auch einen Ada Power Sand "S" verwenden oder muss es unbedingt Ada Power Sand "M" sein.
:tnx:
 

Natural

Member
Hallo Peter,

kannst du ohne Probleme verwenden. Das habe ich selbst mit Erfolg schon in einem 100cmx40cmx40cm Becken gemacht.
 

Peter1

New Member
Vielen, vielen Dank für die rasche Antwort!
Der Unterschied zwischen Ada Power Sand S, M und L ist der, glaube ich, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, die Nährstoffzufuhr bzw. die Dauer der Nährstoffzufuhr, oder?
 

Natural

Member
Nein, da geht es nur um die Größe der Steine. Bei größeren Aquarien hast du einen höheren Wasserdruck und brauchst dementsprechend größere Brocken, um dem entgegenzuwirken. Wenn du mehr Nährstoffe haben möchtest, musst du den Power Sand Special nehmen. Der hat noch mehr Nährstoffe sowie Zusätze. Ich merke aber keinen Unterschied zur normalen Variante...


Liebe Grüße,
Tony
 

Peter1

New Member
Hallo Tony!
Ok, das heißt, für die Größe meines Beckens ist der Unterschied zwischen Ada Power Sand S und M nicht wirklich relevant und ich kann daher den Ada Power Sand S bedenkenlos verwenden und bekomme auch keine Probleme mit dem Bodengrund. Du hattest ja auch keine Probleme damit.
Nochmals vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Oben