ADA Mini S - Hardscape

Wurmi23

Member
Hi an Alle, mich würde eure Meinung zu meinem neuen kleinen Projekt interessieren:

  • ADA Mini S
  • Atledtis Cookie
  • Mini Co2 Flasche (verschwindet hinter der schwarzen Rückwand)
  • DOOA Mini Diffusor 10mm
  • Filter: Eigenbau mini Außenfilter
  • Bodengrund und Düngung ADA





Pflanzenauswahl ist noch nicht ganz getroffen, hab aber unten bis zum Sand an Eleocharis mini, oben hinterm Baum HCC, an dem Wurzelstock Anubias Pangolino, unten auf den Steinen als Aufsetzer Bucephalandra Mini Catherinae und Bucephalandra Brownie purple.
 

Anhänge

  • QrF76GXWSeCf9ki2VbjKtQ.jpg
    QrF76GXWSeCf9ki2VbjKtQ.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 525
  • 5OCX0HChRJqDeSGNOkHmTA.jpg
    5OCX0HChRJqDeSGNOkHmTA.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 524
  • A+CcH7vmSR2sERsfCZDiRA.jpg
    A+CcH7vmSR2sERsfCZDiRA.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 525

Echse

New Member
Hi Dominik,

mir gefällt das Hardscape sehr gut. Jedoch scheint die Anubias nana 'Pangolino' und die zwei Bucephalandra Arten etwas nah an der Beleuchtung zu sein. Zumindest hab ich aktuell dieses Problem... :-/

Da sich die Eleocharis mini schlecht im Soil verankern lässt würde ich einen Dry Start empfehlen. :besserwiss:

Edit:
Eleocharis mini ist auch richtig zickig und will manchmal nicht schön aussehen. Evtl ist Zwergpapageienblatt also Alternanthera reineckii 'Mini' ein besserer Bodendecker. Dann würde ich dir aber zu Eisentabletten raten die du vorher im Soil verteilst. Bei der Beleuchtung wird Sie bestimmt tief Rot! :grow:
 

Ähnliche Themen

Oben