ADA Contest-Poster

Hallo,
die neuen Poster für den IAPLC 2009 sind da.
Wir haben auch noch welche von 2008.
Die Maße sind 60x85 cm.
Wer welche haben möchte, der schreibt mich bitte an. Die Poster sind natürlich kostenlos, allerdings würde der Versand 6,90 kosten.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, das wir welche zur Messe nach Wien und nach Sindelfingen mitbringen. In Wien ist mein Bruder Frank beim Tetrastand anzutreffen und in Sindelfingen bin ich am Sonntag vor Ort.

Außerdem haben wir Flyer bekommen. Wie schon angekündigt, wünscht sich ADA einige Bilder von Teilnehmern, die neben ihrem Becken stehen und den Flyer ins Bild halten. Wer dazu Lust hat, dem schicke ich kostenlos einen Flyer und ich werde dann versuchen, das die Bilder im Aqua Journal sowie auf der ADA Homepage erscheinen. :wink:
 

Tutti

Active Member
Hi Carsten,

das Problem ist das mein(e) Becken vom Contest schon plattgemacht und neu aufgesetzt sind :D

Grüße Tutti
 
Hi Tutti,
es muss ja nicht das Becken sein mit dem Du teilnimmst, bzw. es muss auch nicht schon perfekt schön aussehen.... aber wenn es zu kahl ist, dann ist natürlich doof.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben