ADA Contest Ergebnisse 2008

addy

Active Member
hi Mark,
das habe ich auch gerade gelesen!
So etwas finde ich total daneben und würde es mit Verbannung aus Platzierung und einem Teilnahmeverbot ahnden...

Mit Photoshop bekommt man jedes Bild schön. Vorallem so dreist wie der Kerl war hat er sogar seine Fische so Platziert wie er es wollte, Pflanzen verschoben und und und

BETRUG

Harald sein Layout ist auch zu sehen aber das nur zufällig druff!!!!!
 

Tutti

Active Member
Hi mark,

wo hast du diese Info denn her ???
Ich habe mein Bild ja auch beschnitten eingesendet :oops:


Edit.alles klar !!

Grüße Tutti
 

Ronny

Member
Hallo,

irgendwo dort ist ein Link zu einem Fotoalbum. Darin sieht man das Becken mit verschieden Pflanzen und auch verschiedenen Hintergründen.

Ich such den Link ma schnell.

Grüße Ronny
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich glaube einige vergessen, dass die AGA Contestbilder vom letzten Jahr teilweise direkt beim ADA teilgenommen haben. Konnte man ja anklicken. ;).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dies war mein Contestbeitrag:


hat aber nicht so ganz überzeugt. Die Räumlichkeit des Beckens ist zudem auf dem Foto total untergegangen. Aber naja ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Danke. Es sind blaue Neons. Alles in allem finde ich das Becken auch hübsch... aber es gibt SEHR VIELE hübschere Becken ;)
 

gartentiger

Active Member
Hoi Harald,

…stellt euch vor alle manipulierten Foddos werden disqualifiziert und Platz 1109 gewinnt den Contest, …ob ihr das Becken dann plötzlich wieder gehört..?

http://www.naturaquaristik-live.de/nal_ ... 43cbeaa563

Der war gut :wink:

Mich haben die Wechsel in der Art der Fotoerstellung etwas verwirrt.
Anfangs hieß es ausschließlich Bilder in RAW und so hatte ich 3 Tage vor Abgabeschluss mein Foto im Kasten. Beim Antrag ausfüllen bin ich dann über den Passus gestolpert das sie nun doch JPG mit max. 4mb annehmen. Also in der Eile nochmal ein Foto gemacht welches natürlich wesentlich schlechter war als das vorherige. Und mit Eile mein ich ernst, 5 min vor Abgabeschluss war ich durch.

So ist meine Platzierung weiter hinten nicht verwunderlich. AGA geh ich aber deutlich früher an sofern das Becken mitmacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :top:
 

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

@Harald,ich finde es unmöglich Ingrid sowas zu unterstellen,du hast sowas doch garnicht nötig,finde ich sehr schade sowas !!Von ihrem Gestalterischen Können und Talent,dürfen sich die meisten hier aber noch eine große Scheibe abschneiden !!
Und gemeinsam über ein Layout zu diskutieren und es zu verbessern dürfte auf dieser Ebene auch schwer möglich sein,die paar ernsthaften deutschen Aquascaper sollten doch nicht gegeneinander sondern zusammenarbeiten !!

P.s. möchte nicht das,es hier wieder zu einer riesen Außeinandersetzung kommt,lass dir mein Geschreibsel aber bitte mal durch den Kopf gehen!


@Tobi,ich finde das Becken auch sehr schön,und garnicht zu wild,es ist genau an der richtigen Grenze!!

@Christian,welchen hast du denn gemacht ?

Grüße Tutti
 

GreenReef

Member
Hallo Tutti,
Tutti":qkk998z9 schrieb:
- ,lass dir mein Geschreibsel aber bitte mal durch den Kopf gehen!
…hab ich jetzt mal gemacht

....ganz klar ist es eine Unterstellung von mir, aber es ist schon eine unheimlich abgefahrene Geschichte dass ADA einfach mal so einen Teilnehmer ohne dessen Anmeldung aufführt, …na ja die Sache wird sich noch aufklären und bis dahin bin ich mal still
 

Tutti

Active Member
Hi Harald,

da hast du vollkommen Recht,die werden den Namen von Ingrid wohl nicht grade telephatisch erhalten haben :p ,
Die einzige Möglichkeit ist wie Tobi schon sagte,das beim AGA angekreuzt wurde,Teilnahme mit diesem Layout auch beim ADA Contest,so hat es Sabine auch gemacht !

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben