ADA CO2 System 74YA

TeimeN

Member
Hallo zusammen,

Ich habe gerade das 74YA CO2 System von ADA entdeckt. Die Idee mit dem Duft finde ich besonders interessant, hat hier jemand schon Erfahrung damit und kann davon berichten!?
Gibt es andere Alternativen um das Aquarium zum duften zu bringen!? 74gr Kartuschen für je 13€ werden ab einer gewissen Aquariungröße eine kostspielige Angelegenheit ;-)
 

Schnoergel

New Member
Ich hatte das System an einem Nano Aquarium, aber einen besonderen Duft habe ich jetzt so nicht bemerkt. Wenn man an der leeren falsche riecht ist es etwas intensiver. Aber meine Nase war zu der zeit eh nicht so gut weil ich da noch Raucher war. Das Ada System benutze ich jetzt nur noch mit einem Adapter und einer 500gr Alu Flasche. Ist ja auch besser für die Umwelt nicht soviel Energie in die Produktion von Einweg Kartuschen zu stecken. Netter Nebeneffekt: das ganze ist jetzt günstiger im Unterhalt.

Falls du was mit Duft probieren möchtest wäre der ADA airsweeper vielleicht ganz nett.

Grüße Jörg
 

phlnx

Member
Den Airsweeper kann man auch sicher gut und günstig selbst mit einer PET-Flasche, etwas Schlauch und Heißkleber selber raucht.basteln.
Bloß müsste man wissen, ob es reicht ein paar Lavendeln o.Ä. reinzuschmeißen, oder ob man etwas spezielles intensiveres braucht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben