ADA CO2 Reaktoren?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es irgendwo Bilder von CO2 Reaktoren von ADA?
Ich habe gerade meinen ADA Katalog 2000 aus der Hand gelegt, da scheint nichts drin zu sein?

Grüße,
Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Bernd,

das sind Blasenzähler, aber so ganz blicke ich bei ADA sowieso nicht durch!

LG Mark.
 

Bernd.G

Member
Mark1":r5bi97yg schrieb:
Hi Bernd,

das sind Blasenzähler, aber so ganz blicke ich bei ADA sowieso nicht durch!

LG Mark.

Hallo Mark

Nein das sind keine Blasenzähler sondern Diffusor mit einer Keramicscheibe die feinste Bläschen austreiben.
Die gibt es aber auch von anderen Herstellern wesentlich preiswerter.

Gruss Bernd
 
A

Anonymous

Guest
Hi Bernd,

gut, aber angeblich gibt es von ADA noch einen "unbezahlbaren" Reaktor für große Becken...ne Abbildung davon wäre nützlich, konnte ich aber nicht finden.

LG Mark.
 

gartentiger

Active Member
Hallo Mark,

hab den Reaktor ( sofern er es ist ) am Wochende gesehen, glaub von 350 auf 200€ gesenkt :wink:

Hatte leider keine cam dabei, das "Ding" war aber etwas über nen halben Meter und ca. 15 cm im Durchmesser :D


Gruss, Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hi Christian,

wie ist er denn aufgebaut?

Ich suche einen Glasbläser oder einen Artikel aus dem Laborbedarf der sich zweckentfremden lässt ;).

Grüße,
Mark.
 

gartentiger

Active Member
Hi Mark,

bei mundgeblasenen Sachen würd ich mich bei den Tschechen umsehen. Super Qualität bei fairem Preis.

War mal bei denen in so ner Glasschmelze, da wurden auch Einzelteile und Kleinserien gefertigt :wink:


Gruss, Christian
 

gartentiger

Active Member
Hallo Mark,

da bin ich schlichtweg überfragt.


Bin aber der Meinung, das du einen zu komplizierten Weg einschlagen möchtest, siehe auch AID.



Gruss, Christian
 

Ähnliche Themen

Oben