ADA 60p Pflanzen-Identifikation

pastamaster_29

New Member
Hallo liebe Aquascaping-Community,

ich werde demnächst mit meinem ersten Aquascape starten (60p) und möchte mich gerne am ganz klassischen Naturaquarium-Stil a la Amano orientieren. Bin dabei auf ein sehr schönes 60p aus der ADA Gallery gestoßen das ich gerne nachstellen möchte, allerdings bin ich mit der Pflanzenidentifikation etwas überfordert.

Könnt ihr mir dabei helfen? Habe die Pflanzen entsprechend nummeriert - ich glaube insgesamt sind es sieben verschiedene Arten.


Danke im Voraus und lG,

Robert
 

Anhänge

  • Pflanzen.jpg
    Pflanzen.jpg
    962 KB · Aufrufe: 340

pastamaster_29

New Member
Super, danke dir für die Hilfe! Noch eine Zusatzfrage: Wie viele Becher an Pflanzen denkt ihr sind nötig, um einen Wuchs wie in dem Bild zu sehen ist zu erreichen? Bin da echt noch Neuling und kann das nicht gut abschätzen und möchte ungern zu wenig kaufen.

Ich weiß, kommt natürlich auch immer auf das Hardscape an, aber ich suche nur so einen ungefähren Richtwert.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben