ADA 60p - Im Herzen des Dschungels

Alfisti

Member
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, daher habe mir jetzt erst den Werdegang deines Beckens durchgelesen.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Seb0338

Member
Hi Thomas,

vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich natürlich umso mehr, wenn ich hier mit meinem Bericht auch die Anfänger etwas inspirieren und ihnen helfen kann. :smile: :bier:

Ansonsten habe ich mal wieder ein kleines aber feines Update für euch!
Im Becken selbst hat sich nicht wirklich etwas verändert, aber der Weihnachtsmann hat mir ein schönes Geschenk für die Hardware dagelassen :gdance: :paket:



Na wer siehts?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :smile:
 

Anhänge

  • IMG_2023.jpg
    IMG_2023.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 445

buddyholly

Active Member
Schöner Spiegel! :wink:

Gefällt mir auch sehr gut, das gesamte Scape. Was mich besonders wundert: Wie bekommst du denn die Hydrocotyle rechts so kompakt? Ich drück meine auch regelmäßig nach unten, aber trotzdem wächst sie deutlich stärker vertikal als bei dir.

Schönen Feiertag noch.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend…

Wenn ich ehrlich sein darf… Egal, ich bin's einfach :cool:

Mir gefällts ohne Spiegel besser.


Grüße
Robert
 

Seb0338

Member
Hi Daniel,
Richtig! Die Hydrocotyle wächst bei mir völlig von alleine so hängend. Sie bohrt sich sogar unter Wurzeln und Steinen durch.

Robert das ist natürlich mal was völlig anderes, aber da hat ja jeder natürlich seinen eigenen Geschmack. Hatte im ersten Moment auch erst etwas geschmunzelt, aber mittlerweile gefällt es richtig gut, vor allem wenn man die Garnelen von vorne beobachten kann wie sie kopfüber an der Wasseroberfläche surfen :D
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben