77,7l mein Neues " This way, is my way "

Bob

Member
Hey Rich,

Das Becken ist zur Zeit in einem schlechten Zustand, lauter Fadenalgen. Kann das Becken zur Zeit nicht optimal pflegen, da ich ein doppelten Schienbeinbruch habe. War 2 Wochen im Krankenhaus und wurde 2mal operiert.

Habe eine Blutgrätsche abbekommen :(
. Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt habe ich mich erschrocken als ich mein Becken sah. :shock:

Mach zur Zeit nur schnell WW.
 

HaManFu

Member
Servusla Bob,

himmelnocheins, da zieh ich gleich mal die ROTE KARTE nachträglich :D
Brauchst Hilfe/Unterstützung? Könnt Dir diese Woche tagsüber noch zur Hand gehen.

Auf alle Fälle gute Besserung und auch die Ohren steif halten, net bloß den Fuß :thumbs:
LG Rich
 

mueller-m

Member
Bob":vfri7wr3 schrieb:
Hey Rich,

Das Becken ist zur Zeit in einem schlechten Zustand, lauter Fadenalgen. Kann das Becken zur Zeit nicht optimal pflegen, da ich ein doppelten Schienbeinbruch habe. War 2 Wochen im Krankenhaus und wurde 2mal operiert.

Habe eine Blutgrätsche abbekommen :(
. Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt habe ich mich erschrocken als ich mein Becken sah. :shock:

Mach zur Zeit nur schnell WW.

Oha gute Besserung!!!!!!

Ärgerlich für dich gesundheitlich und sicher auch fürs Becken aber es gibt auch mal wichtigeres als das Hobby :-/
 

Bob

Member
Danke Jungs.

Danke Rich für dein Angebot :thumbs: , aber es geht scho
Nächste Woche gehts mit der Krankengymnastik los und in ein paar Wochen, hoffe ich, brauche ich die Krücken nicht mehr
 

HaManFu

Member
Servusla Nachbar,

:bier: auf Deine Genesung!
A propos, magst mal "vor die Tür"? Am 03.09., Di., wollen wir uns wieder in Zabo treffen. Könnt dich "einsammeln", wenn Dir bis dahin die Decke aufn Kopf fällt. Meldst dich halt mal.

LG Rich
 

Bob

Member
Hey Rich,

wäre cool, bin dabei :bier: :bier:
 

Ähnliche Themen

Oben