77,7l mein Neues " This way, is my way "

NicoHB

Active Member
Moin Bob

Die Steine links neben dem Sandweg hoch zur Rückseite bilden eine Reihe, der größere Stein hinter der wurzel müsste auch weiter nach rechts, so erzeugst mehr tiefe wenn man ihn vollständig sieht.

Mfg Nico
 

Fishfan

Member
Hallöchen Bob du ich hab da mal ne Frage die Steine hast du die vorher geschrupt und abgekocht ?
oder nur abgespült und gleich ins Becken.?
LG Stefan
 

Bob

Member
NicoHB":j7df2jzw schrieb:
Moin Bob
Die Steine links neben dem Sandweg hoch zur Rückseite bilden eine Reihe, der größere Stein hinter der wurzel müsste auch weiter nach rechts, so erzeugst mehr tiefe wenn man ihn vollständig sieht.
Mfg Nico
Hey Nico,
Ja das stimmt :thumbs: , werde noch ändern.
Fishfan":j7df2jzw schrieb:
Hallöchen Bob du ich hab da mal ne Frage die Steine hast du die vorher geschrupt und abgekocht ?
oder nur abgespült und gleich ins Becken.?
LG Stefan
Habe die Steine nur kurz abgewaschen. Den Rest machen schon die Bakterien. :wink:
 

Maximus12-11

New Member
Hallo Bob,

Ich bin noch neu hier und klicke mich so nach und nach durch das Forum. Dabei bin ich auf deine 77,7L gestoßen. Und die gefallen mir verdammt gut!!! Bin sehr begeistert und ein klein wenig neidisch :wink:

Gruß Max
 

mueller-m

Member
Kann mir einer verraten, wo man solche Wurzeln herbekommt?

Übrigens wäre ein Update klasse :bier:
 

HaManFu

Member
update, update, update :thumbs:
:klatsch:

LG Rich
 

Bob

Member
Hallo Leute,
Werde heute oder morgen updaten. Zur Zeit voll im Streß :irre:

mueller-m":y1emy30m schrieb:
Kann mir einer verraten, wo man solche Wurzeln herbekommt?
Übrigens wäre ein Update klasse :bier:
Hey Matze,
Die Wurzel gibts bei den deutschen Händlern auch, sind aber nicht billig.
Meine Wurzeln habe ich aus Kanada bestellt , aber eine grosse Menge, da der Versand ca.50€ beträgt
 

Bob

Member
Hey Leute,

hier mal ein Update. mal schnell draufgehalten
Die Elatine wächst langsam , kommt aber langsam in Schwung. Werde evtl. noch mit HC oder HCC ausptobieren.
Es sind nur paar Fadenalgen vorhanden und die Kieselalgen sind jezt weg.
Auf die LilyPipes nicht drauf achten , muss die noch sauber machen.

Ein paar Wurzeln kommen demnächst noch rein, werde noch zeigen

Freue mich über eure Kommentare :smile:
 

Anhänge

  • b04.05.2013.jpg
    b04.05.2013.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 867
Eine tolle akribische Art ein Aquarium zu betreiben. Ich finde die bisherige Umsetzung toll und bin auf die weitere Entwicklung dieses "Minischätzchens" gespannt :grow:
Lass uns weiter an diesem Projekt teilhaben und spann uns nicht so lange auf die Folter :keule: :D !
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Huch, das ist ja irgendwie ganz an mir vorbei gegangen.

Jow, ein Update fänd ich auch interessant. Das Layout kann auf jeden Fall was und würde gerne sehen wie es damit weitergeht.
 

Bob

Member
Danke Jungs,

Sorry, hatte die letzten Wochen keine Zeit für Inet. Werde die kommenden Tage mal updaten.

Das Ding will noch nicht so, wie ich es will. Habe noch paar Algen-Probleme.
 

HaManFu

Member
Servusla Bob,

was macht die Kunst, die Familie, der Streß, der Tank?
Kurz: send doch mal ein Lebenszeichen :thumbs:

LG Rich
(anm: bist ja schlimmer als ich, :pfeifen: )
 

Ähnliche Themen

Oben