72l aufpeppen

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hey Stefan,
ein Unterscheid wie Tag und Nacht, sehr schönes Layout! Ich würde auch, dir Rändern links von den Stengelpflanzen befreien, damit man eine Sicht nach hinten hat, dann hat das Becken noch mehr Tiefe. :wink:
 

varrader

Member
Arami Gurami":2tayy6hm schrieb:
Ich würde auch, dir Rändern links von den Stengelpflanzen befreien, damit man eine Sicht nach hinten hat, dann hat das Becken noch mehr Tiefe. :wink:

Sorry, ich verstehe den Satz nicht so ganz genau, könntest du den bitte einmal entwirren? :mrgreen:

Ansonsten ist das mit den Stängelpflanzen so eine Sache, bin grade froh dass es Algenfrei läuft, aber wenn das Becken ein bisschen länger steht werde ich mal ein Foto machen, wie es ohne die beiden Rotala links und rechts aussieht.

Davon ab: Danke für die Feedbacks! :)
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,
was hab ich denn da für einen Müll geschrieben :oops: . Ich meinte das gleiche wie mein Vorredner, nämlich die Stengelpflanzen an den Rändern entfernen. Dadurch hast du dann links und rechts aussen eine freie Sicht nach hinten :wink: .
 

Ähnliche Themen

Oben