64 Liter "Another World"

kinnay

New Member
ja ich finds auch besser die Farben kommen halt besser rüber :) Du kannst ja auch mixen :) Man soll ja möglichst mit dem ganzen Spektrum beleuchten. Aber hauptsächlich wird eher rötliches Licht von den Pflanzen aufgenommen :) Die Leuchten kosten ja net viel das kann man auch rumprobieren ;)

Freundliche Grüße Yannik
 

spaceboy

Member
wow... sieht echt cool aus!!! :D

ich freu mich für dich und uns auf april....
wenn wir dein 300l becken mitbeobachten können
 

Kunala

Member
Hab ein bisschen umgebaut und den Stein in der Mitte entfernt. Gefällt mir so eigentlich besser wenn auch es chaotischer wirkt :)





Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • neuaqua.jpg
    neuaqua.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.030

KungFuPanda

Member
Hehe, das Thema kommt mir bekannt vor :D .... und das Becken :thumbs:

Hab den Thread bisher übersehen.
 

Kunala

Member
So es wird wieder einmal Zeit für ein kleines Update:

Ich hab jetzt erstmal alles ein bisschen nachgeschnitten. Der rasen wächst super schnell und auch sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden. Die Rotala könnte ein bisschen schneller zum stutzen wachsen, aber das wird auch noch :)





Hoffe es gefällt :)

Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • aquarium004.jpg
    aquarium004.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 912

Kunala

Member
Wieder ein kleines Update:

Hab mal bisschen gestutzt das da sganze dann auch wirklich schön buschig wächst und die Anubias vorne ersetzt.





Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • aquarium.jpg
    aquarium.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 830

Kunala

Member
So es wird wiedermal Zeit für ein kleines Update:

Die Steine habe ich alle rausgeschmissen. Und Filter,co2 und heizer nach links verlegt. Was meint ihr?

Die Pflanzen wachsen alle brav dahin und auch mit Algen habe ich nach 3 Monaten bisher noch keine Bekanntschaft gemacht :)





Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • aquarium005.jpg
    aquarium005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 761

Kunala

Member
Kleines neues Update:

Ich hatte die letzten Tage mit einer bakterienblühte zu kämpfen. nach etlichen hin und herprobieren bin ich schließlich draufgekommen das eine faulende Wurzel das Übel war. Also hab ich sie rausgeschmissen. Passt mir eigentlich um so mehr das es mir jetzt besser gefällt und nicht so "chaotisch" wirkt.






Ein kleines Videoin HD hab ich auch noch für euch:
[BBvideo 425,350:1rfx339b]http://www.youtube.com/watch?v=QtzCHBKOIXk[/BBvideo]


Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • aquariumneu.jpg
    aquariumneu.jpg
    1 MB · Aufrufe: 696

Kloner91

Member
Hi Clemens,

Ein wirklich schönes Becken. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Weiter so :thumbs:

Gruß Mirko.
 

DennisK

Member
Hallo Clemens

Ich hab mir dein Thread von Anfang bis Ende jetzt angeschaut und muss sagen am Anfang fand ich es nicht so schön.
Aber jetzt so wie es ist hast du ein richtig schönes Scape hinbekommen. 1A mach weiter so
 

Keks26

Member
Wirklich sehr schön hat sich dein Becken entwickelt Clemens =)
Ich hoffe meine Pflanzen fangen demnächst auch mal an so schnell zu wachsen wie deine :wink:

Mach weiter so, ich bin schon auf dein 300 Liter Becken gespannt!

Viele Grüße,
Selina
 

Kunala

Member
So nach einiger Zeit gibts von mir auch wieder ein kleines Update.

Alles wächst besten ABER ich habe seit 4 Wochen mit einer leichten Bakterienblühte zu kämpfen. Ich denke mal das es eine ist. ca 2 Tage dem Wasserwechsel wird mein Wasser immer leicht milchig. Nicht schlimm aber weit von "kristallklar" entfernt.....hat irgendwer von euch eine Hilfestellung was ich dagegen machen kann? Ausser UV-Klärer :) Wäre um ein paar Tips dankbar :)





Liebe Grüße Clemens
 

Anhänge

  • aquarium002.jpg
    aquarium002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 460

marcel91

Member
Hallo Clemens

Sehr schönes Becken hast du dort, hat sich wirklich vom "hässlichen" Entlein zum Schwan entwickelt :thumbs: Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DEUMB 64 Liter-Würfel Fische 8
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 31
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 27
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben