6 Monate Weg. Umziehen oder alleine lassen ?

ArmerStudent

New Member
Hallo Zusammen !

Ich werde ab Februar 6 Monate nach Zürich ziehen. Bisher wohne ich in Stuttgart. (Studium)
Ich habe mein Aquarium schon mehrfach für 2-3 Wochen alleine gelassen. Das hat immer funktioniert.

Was aber soll ich bei 6 Monaten machen ? Hat jemand schon mal versucht umzuziehen ohne alles komplett auszuräumen? (Pflanzen, Grund ...)
Ich könnte vielleicht alle 4 Wochen nach Stuttgart fahren. Aber ob das reicht ...
Wer hat Erfahrungen mit so etwas ähnlichem? Oder Tipps zur Automatisierung ? Überlauf und dauerhafter Wasserzufluss u.s.w. ?

Das Becken ist 130x50x50 und läuft eigentlich ganz von alleine. Es beinhaltet normalerweise 6 Diskus (2 Paare sind gerade in Zuchtwürfeln). Anbei ein soeben gemachtes Foto vom Handy.

Danke schonmal und Grüße,

Constantin
 

Anhänge

  • IMG_20141020_215153.jpg
    IMG_20141020_215153.jpg
    674 KB · Aufrufe: 854

Booze

Member
Hm kein Kollegen Freunde oder Fam in der Nähe die ab und an nach dem rechten schauen ? Bzw es gibt auf Firme unser Zoogeschäft die eine Urlaubsbetreung anbieten . Des mit dem ww alle 4 Wochen könnte glaube ich klappen .
 

inspi

Member
Re: AW: 6 Monate Weg. Umziehen oder alleine lassen ?

Hallo.

Bzgl. Umzug hilft dir das hier evtl weiter:
viewtopic.php?t=29247

Letztes Post. Bin mit nicht leerem Becken umgezogen. Geht also, ist aber schon etwas krass ;)

Vg
Silvio
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben