54l Becken mit 20Watt Led Fluter

aquafrank

New Member
Hallo,

Möchte kurz meine Led-Beleuchtung vorstellen....
Ich habe 2 Led-Fluter (6000 Kelvin) für 25€ aus der Bucht gekauft und einen über mein 54l Becken gehängt.
Ich hatte noch nie so ein tolles Licht über meinen Aquarien....und vom Preisleistungsverhältniss
unschlagbbar.....





Schönes WE...

Frank
 

inspi

Member
Hey Frank,

hast du beide über dem gleichen Becken? Ich seh auf dem Bild irgendwie nur einen. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen :?

VG
Silvio
 

Arrr-Tea

New Member
Hi,
Hab das auch bei meinem 54er gemacht mit 2x 10er genommen weil die 4er packs von denen so günstig sind. Kann mich der positiven Einschätzung nur anschließen.

Gruß Arrrt

gesendet von meinem Samsung S3 mini mit Tapatalk
 

Trine

New Member
Hi,
wollte mir demnächst auch sowas besorgen. Wie oder wo hast du die Lampe denn dadrüber befestigt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben