300l - The Longest Time

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

auch dir vielen Dank!

Die Speditionskosten erfragst du am Besten per Mail bei Viktor. Dürfte so zwischen 100 und 150€ liegen, denke ich.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Hille

Member
Boooooaaaaaahhhhhhh mannnn....

Genau wie der Smiley :shock: muss ich eben vor meinem Rechner gesessen haben:)....

Ist ja echt der Hammer dieses Aqua und Schrank... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

mehr fällt mir grad nicht ein *sprachlos*

glg Hille
 

Bob

Member
Hey Marcel :wink:

Schaut echt super aus dein Scape. Bist halt ein Künstler :thumbs: . Ein paar kleine Veränderungen, wie schon hier angesprochen, dann schaut es Top aus.

Aber eins stört mich noch. Oder liege ich da falsch. Der Blick auf das Bild konzetriert sich mehr auf die linke Wurzel (siehe Foto). Die Wurzelspitze , die nach links zeigt , stört irgendwie das Bild.
Oder geht es nur mir so. :?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    854,1 KB · Aufrufe: 1.073

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure lieben Worte! :bier:

Das Becken steht nicht nicht mehr lange... am Donnerstag wird es abgebaut und kurz in Hannover wieder aufgebaut, dann heißt es (endlich) R.I.P. => Rest in Pieces!
Das Teil ging mir nun lange genug auf den Senkel... die üble grüne Scheibenpest, über die Tobi schon ein Thema gestartet hat, ist aus dem Pott einfach nicht rauszubekommen. Die Pflanzen wuchsen auch nie so, wie ich mir das wünschen würde, von daher bin ich sehr froh, unter dieses Layout bald einen Schlusstrich ziehen zu können.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Schade, daß es sich scheinbar nicht so entwickelt, bzw. handeln lässt wie du es gerne hättest. Aber ich kann voll nachvollziehen, daß du es gerne in Stücke zerlegen möchtest, mich nerven solche "Nööö, ich will nicht"-Becken auch. In Hannover baust du es nochmal auf? Schön, dann bekommen wir es zumindest noch live zu Gesicht, mir gefällt das Layout nämlich ziemlich gut. Schon Pläne für's nächste Layout?
 

Bob

Member
Halo Marcel,

Willst echt ein Schlussstrich ziehen? :(

Schade, wo das Layout eigentlich so klasse aussieht. Würde mich gern über Update-Fotos freuen.

Bin auf das nächste Layout gespannt. :hechel:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Georg,

herzlichen Dank! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Mox

Member
Hi Marcel,

das Layout aus Hannover wirkt kompakter und irgendwie sehr gut ausgeglichen. Ist dir wirklich gut gelungen.
Wenn das nicht wieder ganz weit vorne mitmischt, dann ist den Juroren bei der Punktevergabe ein Fehler unterlaufen!
 

gartentiger

Active Member
Hi Lennart,

mir hat die Hannover-Version auch deutlich besser gefallen, nur Marcel war irgendwie nicht so recht zufrieden mit seinem Werk.

Ich freu mich aber schon auf das nächste Projekt :gdance:

lg Chris
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho,

ich bin eigentlich nie zufrieden mit meinen Becken. Ist einerseits nervig, anderseits auch ganz gut so... so bleibt man "hungrig". :D
Bei dem Becken war aber ohnehin Hopfen und Malz verloren... wer die Pflanzen in Hannover live gesehen hat, weiß, wovon ich rede. Außerdem offenbart das Foto von Georg mir erst jetzt (!) die richtig dicken Schwächen dieser Umsetzung.

Ich versuche momentan, meine beiden kleinen Becken wieder vernünftig zum Laufen zu bekommen. Sobald das der Fall ist, werde ich probieren, den ein oder anderen Gedankengang, der mir momentan im Kopf herumschwirrt, erstmal trocken umzusetzen. Wenn sich davon etwas realisieren lässt, ist der Wasserschlauch wohl nicht mehr allzulange trocken. :pfeifen:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
gory95 Osmoseanlage für 300l Aquarium Technik 5
B Becken 300L ; Stabilitätsfrage wg. Längsstreben Technik 4
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
M 1x Solar RGB / ONF Flat one + ausreichend für 120P 300L Becken? Beleuchtung 3
G Dokumentation - Aufbau 300l Aquarienvorstellungen 26
D Besatz 240-300l Fische 2
P 300L Südamerika Becken Aquarienvorstellungen 1
N AR Düngeplan/menge auf 300l Nährstoffe 3
S AlgenProblem in 300l Erste Hilfe 2
C 300l Aquascape mit Eheim 2228: keine Braunfärbung durch Torf Technik 6
M LED Beleuchtung für 300l Beleuchtung 12
A Strömungsbedarf für 300l-Becken Technik 11
N Vorstellung und ein neues 300l Panoramabecken-Projek?t Aquarienvorstellungen 4
E 300l - Fragen zur Gestaltung mit langsam wachsenden Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Korny Aus 160L sollen 300L werden. Upgrade mit Besatz. Hilfe?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken Aquarienvorstellungen 15
M 300l Südamerika, ist hier noch was zu retten? (Tipps) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M DIY Unterschrank für 300l Bastelanleitungen 19
DJNoob 300l Sollwert mit zu viel Kalium - Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben